hundkatzemuas

TV, Rundfunk, Zeitschriften

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Faith
Experte
Experte
Beiträge: 132
Registriert: 23.04.2006 21:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitragvon Faith » 01.07.2007 19:55

die Folge habe ich auch gesehen, und ich hätte die Süßen am Liebsten direkt gekuschelt :herzen2:
BildBildBildBild
Das war meine Samtpfote Merlin :cry:


Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 01.07.2007 20:00

Ja, aber traurig dass der eine an FIP erkrankt war und eingeschläfert werden musste, dieser Süße mit dem kleinen Dreieck auf der Nase. :cry: War ja wieder nix für mich.
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
Faith
Experte
Experte
Beiträge: 132
Registriert: 23.04.2006 21:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitragvon Faith » 01.07.2007 20:16

:cry: oh man die Stelle hatte ich erfolgreich verdrängt... ich fand das war die spannendste Folge von HKM, die ich je gesehen habe... wie fasziniert ich war - diese kleinen Wesen hatten massive Koordinationsschwächen, schienen aber so glücklich und tollpatschig zugleich, wie ganz normale kleine Kitten :putzen:
BildBildBildBild

Das war meine Samtpfote Merlin :cry:

Benutzeravatar
BIRMA
Junior
Junior
Beiträge: 16
Registriert: 17.09.2010 11:37

Re: hundkatzemuas

Beitragvon BIRMA » 30.09.2010 09:16

hundkatzemaus - eine tolle Sendung !
Ich suche schon länger, aus ganz persönlichem Interesse, jene Sendung, die einen Bericht
über ein Fotoshooting für den WHISKAS Kalender zeigte.
Könnte da Jemand helfen ?
Es geht rein um den Bericht des Fotoshootings. Hat das irgendwer aufgezeichnet und noch im Archiv ?
Würde mich über eine positive Nachricht sehr, sehr freuen !!!
LG

Benutzeravatar
BIRMA
Junior
Junior
Beiträge: 16
Registriert: 17.09.2010 11:37

VOX hundkatzemaus - suche einen speziellen Bericht !

Beitragvon BIRMA » 30.09.2010 09:46

Hallo liebe Katzen und Tierfreunde !
hundkatzemaus bei VOX kennt sicher jeder.
Ich suche einen speziellen Bericht aus einer der Sendungen.
Es geht um ein Fotoshooting für den WHISKAS Kalender in einem Hamburger Studio.
Hier wird die Arbeit mit Katzenkindern gezeigt, die zu den Aufnahmen im Kalender führen.
Sicher kann sich mancher erinnern. Aber, hat jemand den Bericht aufgezeichnet und noch im Archiv ?
Ich suche also nicht die ganze Sendung, nur den Bericht.
Würde mich sehr freuen, eine positive Nachricht zu erhalten, oder vielleicht einen Tipp, wo ich den Bericht finden kann !
... meine Versuche waren bisher leider Erfolglos.
:s2447: Viele Grüße an Alle !


Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Re: VOX hundkatzemaus - suche einen speziellen Bericht !

Beitragvon nicobienne » 30.09.2010 09:59

Hallo,

ich hab den Bericht gefunden, allerdings ist er nicht kostenfrei. Kostet 0,99€.
schau mal hier http://www.voxnow.de/hundkatzemaus.php?film_id=13169&productdetail=1&paytype=ppv&na=1
Bild

Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Re: hundkatzemuas

Beitragvon nicobienne » 30.09.2010 10:34

Huhu, hab dir in deinem anderen Thread schon geantwortet! :D
Bild

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: hundkatzemuas

Beitragvon Cuilfaen » 30.09.2010 11:08

Bild



Zurück zu „Medien-Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste