Seite 1 von 1

Verfasst: 10.11.2006 08:40
von Mariah
Cool, ist das dann eine Live-Übertragung? Bleiben die Elefanten?

Verfasst: 10.11.2006 08:53
von Bienchen
Nein, das ist leider keine Live-Übertragung - die Elefanten aus Köln und Thailand sind jetzt seit ca. 1 Monat (?) vereint ;) Aber ich werde auch versuchen, das anzusehen im ZDF - war zuletzt Ende September hier im Zoo und da waren sie noch in getrennten Gehegen (aber die thailändischen waren immerhin schon da)... ;)

Verfasst: 10.11.2006 20:54
von Bienchen
Nee, ich konnte es leider auch nicht sehen, hatte noch zu viel zu tun :(

Verfasst: 11.11.2006 06:58
von kathinka
das werde ich mir ansehen!!
Ich liebe solche Sendungen! :wink:

Re: Kölner Zoo und seine Elefanten

Verfasst: 11.11.2006 07:22
von Miezekatze
Schnurribande hat geschrieben:Morgen,am 11.11 ist im Kölner Zoo ein besonnder Tag da treffen die fünf Elefanten aus Thailand ein
Auf ZDF Um 15.15-16.00 Uhr

Also ich werde es mit Sicherheit nicht verpaßen :wink:

http://www.zdf.de/ZDFde/einzelsendung/2/0,1970,2797890,00.html


Meinst Du die Sendung von gestern nachmittag ?? Ich hab' doch da was gesehen..

Miezekatze