Seite 1 von 1

Quarks & Co.: Warum wir verrückt nach Katzen sind

Verfasst: 17.04.2018 13:17
von hildchen
Vierbeinige Verführer
Vierbeinige Verführer - Warum wir verrückt nach Katzen sind - Katzen verstehen es bestens, uns Menschen zu manipulieren. Sie haben dafür sogar eine eigene Sprache gelernt. Quarks zeigt, welche Tricks Katzen beherrschen, um bei uns ihren Willen durchzusetzen. Unsere Obsession für Katzen führt auch zu Problemen: Streunende Katzen vermehren sich unkontrolliert und können auch Krankheiten übertragen. Darunter leiden nicht nur die Tiere selbst. Aber sollten Jäger die Katzen deswegen erschießen dürfen? "Quarks" begleitet Tierschützer und Jäger - und zeigt Alternativen im Kampf gegen das Katzenelend.

Heute Abend um 21 Uhr im WDR-Fernsehen

Re: Quarks & Co.: Warum wir verrückt nach Katzen sind

Verfasst: 17.04.2018 14:18
von Nurena
oh sehr gut, Danke dir fürs einstellen , ich werde mir das aufnehmen ..
aber ich meine das ich das schon mal Gesehen habe :s2442: doch ist egal , aufnehmen werde ich es auf jeden Fall

Re: Quarks & Co.: Warum wir verrückt nach Katzen sind

Verfasst: 17.04.2018 16:09
von hildchen
Ich glaube, das ist eine neue Sendung.

Re: Quarks & Co.: Warum wir verrückt nach Katzen sind

Verfasst: 17.04.2018 16:46
von Nurena
ich habe gerade mal in der Mediathek geschaut , da kann man die Ganze Sendung vorab anschauen ..
Das werde ich nachher machen , jetzt muß ich erst in die Küche :s2446:

Re: Quarks & Co.: Warum wir verrückt nach Katzen sind

Verfasst: 17.04.2018 17:15
von Felinae
Danke Hildchen da weiss ich ja was ich heute abend anschaue :kiss:

Re: Quarks & Co.: Warum wir verrückt nach Katzen sind

Verfasst: 17.04.2018 21:43
von Felinae
Sendung ist zu Ende und ich bin ein bischen enttäuscht, da kam ja so gar nichts Neues. :(

Re: Quarks & Co.: Warum wir verrückt nach Katzen sind

Verfasst: 18.04.2018 11:36
von Nurena
Ging mir genauso, ich hatte sie mir Ja vorab angeschaut , wollte aber niemanden beeinflussen ,
Das war tatsächlich nix Neues , sogar die einzelbeiträge sind in anderen Sendungen schon
gezeigt worden ..
doch egal , süße Miezen waren es allemal :kiss: