Tiere suchen ein Zuhause - über Katzendiabetes

TV, Rundfunk, Zeitschriften

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Lavinia
Junior
Junior
Beiträge: 17
Registriert: 24.01.2013 16:53

Tiere suchen ein Zuhause - über Katzendiabetes

Beitragvon Lavinia » 25.01.2013 19:26

Hallo zusammen,
in Kürze wird in der Sendung etwas über Katzendiabetes berichtet. Ich werde (sobald ich es weiß) den Termin hier einstellen.
Bin schon ganz gespannt und sehr skeptisch, was dabei herauskommt.
LG Monika
..................................................................................
Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,eine Katze zu streicheln,einem Affen zuzunickenoder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Tiere suchen ein Zuhause - über Katzendiabetes

Beitragvon LaLotte » 26.01.2013 00:04

Ja, schreib' mal, wenn du den Termin weißt :D
Hast du damit Erfahrung?
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Lavinia
Junior
Junior
Beiträge: 17
Registriert: 24.01.2013 16:53

Re: Tiere suchen ein Zuhause - über Katzendiabetes

Beitragvon Lavinia » 09.03.2013 17:53

und
in HundKatzeMaus auf VOX kommt auch ein Beitrag - bitte unbedingt ansehen.

Sobald ich die Termine weiß, stelle ich sie ein.

Was heißt Erfahrung - ich habe mich mit dem Thema die letzten 4 Jahre stark auseinandergesetzt und bin sogenannte Ersthelferin !
Zeige das Blutzuckermessen am Ohr und und und
LG Monika
..................................................................................
Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,eine Katze zu streicheln,einem Affen zuzunickenoder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki



Zurück zu „Medien-Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste