Seite 1 von 2

Um 23 Uhr auf VOX Tiermessies

Verfasst: 13.01.2009 16:26
von Gwynhwyfar
*siehe oben*

Verfasst: 13.01.2009 21:07
von Maja83
Ja warte ich auch schon drauf!

Verfasst: 13.01.2009 21:08
von user_1228
leider zu spät für mich

Verfasst: 13.01.2009 21:08
von chicco
ivonne 83 hat geschrieben:leider zu spät für mich


dito

Verfasst: 13.01.2009 21:10
von nicobienne
Nee ich glaub das kann ich mir nicht antun!

Verfasst: 13.01.2009 21:26
von Maja83
ivonne 83 hat geschrieben:leider zu spät für mich


Habe morgen frei... :lol:

Verfasst: 13.01.2009 21:32
von Mackica
Ich würd mich wahrscheinlich eh nur wieder aufregen daher gut dass der zu spät kommt. :roll:
Leider sind die meisten Berichte zu dem Thema für meinen Geschmack bisher viel zu reißerisch gewesen.
Dass es dabei den Tieren schlecht geht/das oftmals Tierquälerei ist darüber muss man denke ich nicht diskutieren... aber irgendwie wird mir immer zuwenig Augenmerk drauf gelenkt dass die Menschen nicht einfach nur "eklig und dreckig" sind (was die Berichte die ich dazu bisher gesehen hab immer sehr in den Vordergrund stellten) sondern ernsthaft krank. :?

Aber bin gespannt was ich morgen hier dazu lese... vielleicht ist der Bericht heute Abend ja mal anders. ;)

Verfasst: 13.01.2009 21:38
von Gwynhwyfar
Ich kann das nie fassen, wie man so leben kann :roll: Bei uns kann man trotz 5 Katzen vom Boden essen und die Klöchen sind mehrmals täglich sauber gemacht. :roll: Wenn eine Katze bricht oder Futter rumliegt, wird das sofort aufgewischt, wenn wir es hören oder sehen, auch nachts.

Verfasst: 13.01.2009 21:40
von Maja83
Gwynhwyfar hat geschrieben:Ich kann das nie fassen, wie man so leben kann :roll: Bei uns kann man trotz 5 Katzen vom Boden essen und die Klöchen sind mehrmals täglich sauber gemacht. :roll: Wenn eine Katze bricht oder Futter rumliegt, wird das sofort aufgewischt, wenn wir es hören oder sehen, auch nachts.


Verstehe es auch nicht,vor allem auch das die nachbarn bei dem Gestank immer nicht eher was merken.
So wie am sonntag?auf Spiegel Tv.Der mit den Vögeln,das muss doch zu hören sein das gezwitschere!!!???

Verfasst: 13.01.2009 21:43
von Gwynhwyfar
Maja83 hat geschrieben:
Gwynhwyfar hat geschrieben:Ich kann das nie fassen, wie man so leben kann :roll: Bei uns kann man trotz 5 Katzen vom Boden essen und die Klöchen sind mehrmals täglich sauber gemacht. :roll: Wenn eine Katze bricht oder Futter rumliegt, wird das sofort aufgewischt, wenn wir es hören oder sehen, auch nachts.


Verstehe es auch nicht,vor allem auch das die nachbarn bei dem Gestank immer nicht eher was merken.
So wie am sonntag?auf Spiegel Tv.Der mit den Vögeln,das muss doch zu hören sein das gezwitschere!!!???

Naja dazu muss ich sagen, daß mal Wand an Wand bei meinem Bruder in Berlin die Nachbarin ermordet wurde, nich gerade leise. Ich war zu Besuch dort über Ostern. Und erst als 5 Tage später die Kripo klingelte haben wir es dann mitgeteilt bekommen :? :shock: Und da war keine dicke Wand zwischen, maximal diese Regips-Wände :shock:

Verfasst: 13.01.2009 21:45
von Püppi
Ja das am SOnntag habe ich auch gesehen :shock: und ich habe mich auch gefrgat wieso die Nachbarn da nix sagen? Das war doch so ein Theater. Auch bei der Ältern Frau mit den 15, 19? Katzen das soll ja ein bestialischer Gestank gewesen sein. Das da keiner mal eingegriffen hat...im nachhinein hat es sogar einer Katze das leben gekostet als sie die eingesammelt haben :cry: .

Verfasst: 13.01.2009 22:18
von Moonlil
Wie lang geht der Beitrag??
Wäre eine gute Beschäftigung, kann hier in Bayreuth nämlich so gut wie nie gut schlafen...

Verfasst: 13.01.2009 22:19
von Püppi
Moonlil hat geschrieben:Wie lang geht der Beitrag??
Wäre eine gute Beschäftigung, kann hier in Bayreuth nämlich so gut wie nie gut schlafen...


50 Minuten steht im Internet. Werd es mir gleich nochmal mit meinen Eltern ansehen da bei Spiegeltv der Bericht ja um einiges kürzer war. Die armen Tierchen...

Verfasst: 13.01.2009 22:27
von Moonlil
Püppi hat geschrieben:
Moonlil hat geschrieben:Wie lang geht der Beitrag??
Wäre eine gute Beschäftigung, kann hier in Bayreuth nämlich so gut wie nie gut schlafen...


50 Minuten steht im Internet. Werd es mir gleich nochmal mit meinen Eltern ansehen da bei Spiegeltv der Bericht ja um einiges kürzer war. Die armen Tierchen...


Okay, danke :)
Geht zeitlich ja noch. Dann zieh ich mir mal mein Nachthemdchen an, kuschel mich in meine Decke und schlürf noch ein Tee.
Danach kann ich dann bestimmt eh wieder nicht schlafen... ich reg mich in letzter Zeit einfach zu sehr auf :?

Verfasst: 13.01.2009 22:37
von Batida de Coco
Werd ich mir nicht nochmal antun :( hab vor ein paar Tagen erst sowas in der Art gesehen.... :( echt traurig