Raubkatzen

TV, Rundfunk, Zeitschriften

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17042
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Raubkatzen

Beitragvon hildchen » 16.04.2018 23:11

Eben habe ich den 2. Teil der Sendung "Raubkatzen" auf ARD gesehen, eine Produktion der BBC. Absolut empfehlenswerte Doku über Raubkatzen, die zum Teil noch nie gefilmt wurden! (Kann man bestimmt noch in der ARD-Mediathek sehen.) Ganz niedlich im 1. Teil die Rostkatzen, die auch ausgewachsen noch wie Kitten aussehen! :love: Und heute die kleinsten Raubkatzen Afrikas, die Schwarzfußkatzen, die ausgewachsen um 1 Kilo wiegen! Stöbert mal in der Mediathek - es lohnt sich!
Bevor ich mich jetzt aufrege, lass' ich es mir lieber egal sein.


Nurena
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 889
Registriert: 17.01.2018 15:42

Re: Raubkatzen

Beitragvon Nurena » 17.04.2018 10:07

Ja Hildchen ich habe beide Teile gesehen , das war echt sehenswert , :D
Wer kann sollte sich das in der Mediathek unbedingt anschauen , tolleAufnahmen
Dazu viel Hintergrundwissen

janin51
Junior
Junior
Beiträge: 12
Registriert: 28.11.2018 14:19

Re: Raubkatzen

Beitragvon janin51 » 11.03.2019 12:38

ich hab es auch gesehen!



Zurück zu „Medien-Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste