Quarks & Co.: Warum wir verrückt nach Katzen sind

TV, Rundfunk, Zeitschriften

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Quarks & Co.: Warum wir verrückt nach Katzen sind

Beitragvon hildchen » 17.04.2018 13:17

Vierbeinige Verführer
Vierbeinige Verführer - Warum wir verrückt nach Katzen sind - Katzen verstehen es bestens, uns Menschen zu manipulieren. Sie haben dafür sogar eine eigene Sprache gelernt. Quarks zeigt, welche Tricks Katzen beherrschen, um bei uns ihren Willen durchzusetzen. Unsere Obsession für Katzen führt auch zu Problemen: Streunende Katzen vermehren sich unkontrolliert und können auch Krankheiten übertragen. Darunter leiden nicht nur die Tiere selbst. Aber sollten Jäger die Katzen deswegen erschießen dürfen? "Quarks" begleitet Tierschützer und Jäger - und zeigt Alternativen im Kampf gegen das Katzenelend.

Heute Abend um 21 Uhr im WDR-Fernsehen
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!


Nurena
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 889
Registriert: 17.01.2018 15:42

Re: Quarks & Co.: Warum wir verrückt nach Katzen sind

Beitragvon Nurena » 17.04.2018 14:18

oh sehr gut, Danke dir fürs einstellen , ich werde mir das aufnehmen ..
aber ich meine das ich das schon mal Gesehen habe :s2442: doch ist egal , aufnehmen werde ich es auf jeden Fall

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Quarks & Co.: Warum wir verrückt nach Katzen sind

Beitragvon hildchen » 17.04.2018 16:09

Ich glaube, das ist eine neue Sendung.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Nurena
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 889
Registriert: 17.01.2018 15:42

Re: Quarks & Co.: Warum wir verrückt nach Katzen sind

Beitragvon Nurena » 17.04.2018 16:46

ich habe gerade mal in der Mediathek geschaut , da kann man die Ganze Sendung vorab anschauen ..
Das werde ich nachher machen , jetzt muß ich erst in die Küche :s2446:

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Quarks & Co.: Warum wir verrückt nach Katzen sind

Beitragvon Felinae » 17.04.2018 17:15

Danke Hildchen da weiss ich ja was ich heute abend anschaue :kiss:


Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Quarks & Co.: Warum wir verrückt nach Katzen sind

Beitragvon Felinae » 17.04.2018 21:43

Sendung ist zu Ende und ich bin ein bischen enttäuscht, da kam ja so gar nichts Neues. :(

Nurena
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 889
Registriert: 17.01.2018 15:42

Re: Quarks & Co.: Warum wir verrückt nach Katzen sind

Beitragvon Nurena » 18.04.2018 11:36

Ging mir genauso, ich hatte sie mir Ja vorab angeschaut , wollte aber niemanden beeinflussen ,
Das war tatsächlich nix Neues , sogar die einzelbeiträge sind in anderen Sendungen schon
gezeigt worden ..
doch egal , süße Miezen waren es allemal :kiss:



Zurück zu „Medien-Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste