Weltsiegerausstellung am 03./04. Februar 2007 in Hannover

Messen, Shows, Katzen-Ausstellungen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1862
Registriert: 29.09.2005 08:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Weltsiegerausstellung am 03./04. Februar 2007 in Hannover

Beitragvon spike » 06.01.2007 19:14

Wir haben die nächsten Ausstellungen ins Auge gefasst, bzw. sind schon gemeldet!
Coco wird für den Championtitel possieren, ihr fehlt nur noch ein CAC und das wird nicht schwer.
Bine und Bijou sind für die Klasse bis 6 Monate gemeldet und hoffen auf ein V1 und dann vielleicht Weltsieger, was ja alles im Ermessen der Richter liegt. Wir sind garnicht bescheiden, ich weiß 8)

Wer kommt nach Hannover zum gucken?

lg Sabine

die Ausstellung findet auf dem Messegelände statt
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.


http://www.bkh-von-krohne-kleve.de


Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 06.01.2007 19:17

Warum sind solche Ausstellungen nie bei uns in der Nähe :x

Aber wenn du mal auf einer in meiner Nähe bist,komm ich gerne :wink:

Kannst mir ja dann eine Mietze als Dankeschön mitgeben :mrgreen:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1862
Registriert: 29.09.2005 08:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitragvon spike » 06.01.2007 19:19

:lol:
klaro, aber ich weiß nicht wo Baum dingsbums liegt...........
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.


http://www.bkh-von-krohne-kleve.de

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 06.01.2007 19:21

spike hat geschrieben::lol:
klaro, aber ich weiß nicht wo Baum dingsbums liegt...........


Dat liegt mit dem breiten Teil aufm Boden :mrgreen:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]

Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
Kasperle
Experte
Experte
Beiträge: 339
Registriert: 19.01.2006 16:45
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lockhausen
Kontaktdaten:

Beitragvon Kasperle » 14.01.2007 19:21

ich werde dich aber wieder besuchen, bin ja dein glücksbringer! :lol: :lol: :lol:


Prinzessin Lea
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4650
Registriert: 28.10.2006 16:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Prinzessin Lea » 14.01.2007 19:36

also ich würde mir gerne sowas mal anschauen, aber ist es nicht gemein, wenn die katzen in so einer großen halle den ganzen tag auf ein paar meters sitzen und stehen und die luft ist ja auch net die beste- soll jetzt kein vorwurf sein,....

ansonst wäre ich gerne dabei allein weil hannover meine heimatstadt samt family ist und ich die gerne auch besuchen würde, aber muss arbeiten :(
Bild
Lieben ist eine Wagnis, wenn man es tut sollte man vorsichtig sein, denn was evtl danach kommt,... möchte man nur noch vergessen!!!

Benutzeravatar
spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1862
Registriert: 29.09.2005 08:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitragvon spike » 15.01.2007 06:27

Also schlechte Luft habe ich bei solchen Veranstaltungen noch nie erlebt.
Es darf drinnen ja nicht geraucht werden, denke mal die haben alle Klimaamlagen oder so ähnlich........
Wenn die Tiere von klein an daran gewöhnt sind macht es denen nichts aus im Käfig zu liegen. Die meiste Zeit wird geschlafen und wenn Coco z.B. wach ist schmust sie mit mir.
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.


http://www.bkh-von-krohne-kleve.de

Prinzessin Lea
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4650
Registriert: 28.10.2006 16:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Prinzessin Lea » 22.01.2007 11:40

naja das klingt ja schon mal ansich ganz gut,... ich find solche veranstaltungen eigentlich nicht so klasse für das tier, aber du magst recht haben, dass wenn ein tier von klein auf daran gewöhnt ist, dass das dann net so schlimm ist,...

viel spass in meiner heimatstadt ;)
Bild

Lieben ist eine Wagnis, wenn man es tut sollte man vorsichtig sein, denn was evtl danach kommt,... möchte man nur noch vergessen!!!

Benutzeravatar
Kasperle
Experte
Experte
Beiträge: 339
Registriert: 19.01.2006 16:45
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lockhausen
Kontaktdaten:

Beitragvon Kasperle » 22.01.2007 14:25

Prinzessin Lea hat geschrieben:naja das klingt ja schon mal ansich ganz gut,... ich find solche veranstaltungen eigentlich nicht so klasse für das tier, aber du magst recht haben, dass wenn ein tier von klein auf daran gewöhnt ist, dass das dann net so schlimm ist,...

viel spass in meiner heimatstadt ;)


es gibt katzen die finden so eine ausstellung ganz toll und genießen das sogar richtig zur schau gestellt zu werden, aber es gibt auch katzen die panik bekommen! mit unseren zuchtkater linus können wir leider nicht auf ausstellungen gehen, das würde nicht gut gehen, was für unsere zucht sehr schade ist. mit den bewertungen auf so einer ausstellung weiß man ob man auch sehr typvolle katzen züchtet oder auch nicht, ein stammbaum heißt ja noch lange nicht das die rassemerkmale auch alle vorhanden sind und deshalb gibt es auch die ausstellungen.

Prinzessin Lea
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4650
Registriert: 28.10.2006 16:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Prinzessin Lea » 22.01.2007 14:31

okay dann bin ich jetzt wohl "aufgeklärt" *grins*

find ich gut, wenn man das dann nur mit katzen macht, die es auch wollen---,.... also wie gesagt, ich lass mich ja gerne hier auch aufklären :)
Bild

Lieben ist eine Wagnis, wenn man es tut sollte man vorsichtig sein, denn was evtl danach kommt,... möchte man nur noch vergessen!!!

Benutzeravatar
Kasperle
Experte
Experte
Beiträge: 339
Registriert: 19.01.2006 16:45
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lockhausen
Kontaktdaten:

Beitragvon Kasperle » 22.01.2007 14:56

ich war vorher überhaupt nicht der große katzenfan, meine frau hat mich eher dazu gezwungen. :lol: nein, ganz so ist es natürlich nicht! ich war vorher auf hunde fixiert und als meine frau mit ihren beiden bauernhofkatzen zu mir zog taten die beiden wald-&wiesenkatzen alles dafür das es sich schnell änderte.
ich habe durch solche katzenausstellungen sehr viel gelernt, man unterhält sich mit anderen züchtern und bekommt durch das richten der katze mit wie eine bkh sein soll. so eine ausstellung ist nicht nur für züchter interessant sonder auch für die besucher. wenn wir eine katze für die zucht holen sollten die elterntiere auch eine bewertung bekommen haben.

Benutzeravatar
Kasperle
Experte
Experte
Beiträge: 339
Registriert: 19.01.2006 16:45
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lockhausen
Kontaktdaten:

Beitragvon Kasperle » 05.02.2007 20:51

wollte mal kurz meldung machen. die ausstellung war supi klasse, es war eine sehr große heimtiermesse, da gab es wirklich alles für die tiere, auch super kratzbäume zum messepreis, da waren auch alle futtermarken vertreten usw.
das beste aber ist das coco den championtitel hat und auch nominiert wurde zur best of show! :jump:

Benutzeravatar
kathinka
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5004
Registriert: 07.04.2006 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon kathinka » 06.02.2007 04:25

na dann Herzlichen Glückwunsch!!

gibet auch Foddos???
Gruß,
Kathinka,Sylvester,Coffee,Pebbels und Peaches

BildBildBildBild
Fotos und Videos meiner Katzen
Bild

Benutzeravatar
spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1862
Registriert: 29.09.2005 08:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitragvon spike » 06.02.2007 13:33

Danke für die Glückwünsche!

Coco und besonders die beiden Kleinen waren absolut relaxed. Die haben sich den ganzen Tag mit ihrer Stinkesocke beschäftigt und fanden es toll im Mittelpunkt zu stehen. Wir haben den ganzen Tag mit den dreien gespielt und die Mädels fanden das toll.
Logisch das die 3 absolutes Vertrauen zu uns haben, sonst würden sie sich nicht durch die Menschenmengen tragen lassen. :wink:

Fotos kommen noch..........
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.


http://www.bkh-von-krohne-kleve.de

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 06.02.2007 15:18

Herzlichen Glückwunsch Sabine!
Coco ist ja auch wirklich eine aussergewöhnliche Schönheit!
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery



Zurück zu „Termine & Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste