Katzenausstellungsberichte

Messen, Shows, Katzen-Ausstellungen

Moderator: Moderator/in

Faymen
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: 26.10.2006 09:50
Geschlecht: weiblich

Katzenausstellungsberichte

Beitragvon Faymen » 26.10.2006 12:05

Geht jemand vielleicht mit seiner Katze zu einer Katzenausstellung?
Wie ist denn das so? :katze5:


Benutzeravatar
kathinka
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5004
Registriert: 07.04.2006 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon kathinka » 29.10.2006 09:26

neee ich auch nicht!!

Find das nicht so schön wenn die Katzen dort bei dem Trubel in Käfigen gehalten werden müssen! :?

Mit meinen Hunden war ich früher zu Austellungen,dass ist aber auch überhaupt nicht zu vergleichen,die Hunde hatten Spaß daran,aber Katzen......ich weiß nicht? :roll:
Gruß,
Kathinka,Sylvester,Coffee,Pebbels und Peaches

BildBildBildBild
Fotos und Videos meiner Katzen
Bild

Benutzeravatar
Katzenflüsterin
Senior
Senior
Beiträge: 55
Registriert: 30.09.2006 12:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Katzenausstellungsberichte

Beitragvon Katzenflüsterin » 29.10.2006 09:44

Faymen hat geschrieben:Geht jemand vielleicht mit seiner Katze zu einer Katzenausstellung?
Wie ist denn das so? :katze5:


Am 11.11.nach wesel, weil dort eine jungtierrichtung ist.
ich finde ausstellungen sind wichtig, denn da wird extrem kontroliert ob die tiere in einer guten verfassung sind und der erfahrungsaustausch ist sehr gut. dabei wird jede katze beurteilt und wo sieht man so viele rassen zusammen. letztens hat eine hauskatze einen super titel gewonnen, die war auch traumhaft schön. kontrollen sind wichtig und schon bei der anmeldung gehts los damit.
die ausstellungen sind sehr interessant und es macht viel spass, aber nur wenn die katze geeignet ist und mitmacht. (sind wenig katzen die darauf keine lust haben,dann sollte man auch nicht hingehn.)



Zurück zu „Termine & Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste