06.08. Tag der offenen Tür im Tierheim Kiel

Messen, Shows, Katzen-Ausstellungen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Lackmaus
Experte
Experte
Beiträge: 452
Registriert: 07.07.2006 14:58
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Flensburg

06.08. Tag der offenen Tür im Tierheim Kiel

Beitragvon Lackmaus » 05.08.2006 08:39

Wie an jedem ersten Sonntag im Monat findet auch morgen wieder ein Tag der offenen Tür im Tierheim Kiel statt.

Einen Flohmarkt wird es wieder geben, in dem man das ein oder andere Schnäppchen machen kann. Ich habe gestern schonmal das Lager dort angeschaut und da sind viiiiiiiiiiiiiiiiiiele schöne Kuschelkörbchen, Leinen, Geschirre (vllt. kriegen Hallo und Höwy ja doch 2 Leinen zum Gassigehen im Garten *grübel*), Spielzeug etc. etc. Auch für die Dosis gibts da das ein oder andere Teil zu erstehen :wink:

Start der Veranstaltung ist um 10 Uhr, sie endet um 17 Uhr.

Parallel zu der Veranstaltung findet ein Seminar für zukünftige Hundehalter und zukünftige ehrenamtliche Gassigeher statt von 11 Uhr bis 16 Uhr, in dem man sehr viel Nützliches Rund um den Hund lernt. ich habe dieses Seminar vor Jahren schonmal mitgemacht, als ich selber ehrenamtliche Gassigeherin werden wollte. Es ist wirklich empfehlenswert.


Na wer weiß.. vielleicht treffe ich ja den ein oder anderen von Euch dort?!?


Benutzeravatar
Lackmaus
Experte
Experte
Beiträge: 452
Registriert: 07.07.2006 14:58
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Lackmaus » 05.08.2006 12:59

Das ist doch nur ein "Katzensprung" von Oberbayern, Eva *lach*

Benutzeravatar
Lackmaus
Experte
Experte
Beiträge: 452
Registriert: 07.07.2006 14:58
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Lackmaus » 05.08.2006 13:11

Du Raserin :mrgreen:

Benutzeravatar
Alana
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 656
Registriert: 09.07.2006 13:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Norddeutschland

Beitragvon Alana » 05.08.2006 23:41

ich versuch auch zu kommen :)

ist ja quasi direkt nebenan, könnte sogar nen sonntagsspaziergang draus werden ^^
Bild

Benutzeravatar
Lackmaus
Experte
Experte
Beiträge: 452
Registriert: 07.07.2006 14:58
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Lackmaus » 06.08.2006 07:22

Hey Alana...vllt. sieht man sich ja dort? Mich erkennst Du jedenfalls recht einfach an 2 tätowierten Waden (links Drache, rechts leicht bekleidete Dame mit Peitsche in der Hand :mrgreen:)

Also ja vielleicht bis später :)


Benutzeravatar
Alana
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 656
Registriert: 09.07.2006 13:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Norddeutschland

Beitragvon Alana » 06.08.2006 15:11

hmmmmm

ich war da aber ich denke ich hab dich nicht gesehn ^^
so von 11.30 bis 12.30uhr
Bild

Benutzeravatar
Lackmaus
Experte
Experte
Beiträge: 452
Registriert: 07.07.2006 14:58
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Lackmaus » 06.08.2006 15:26

Ich war von 10 Uhr bis 12.30 Uhr da.. .die erste halbe Stunde war ich aber in der Quarantänestation bei meinen beiden Süßen :herzen2:

Hatte extra kurze Hosen an *gggg*

Beim nächsten Mal sehen wir uns bestimmt... vllt. am Tag der Katze im Tierheim?

Benutzeravatar
Alana
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 656
Registriert: 09.07.2006 13:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Norddeutschland

Beitragvon Alana » 06.08.2006 21:13

klingt interessant ... wann wäre das ?
Bild

Benutzeravatar
Lackmaus
Experte
Experte
Beiträge: 452
Registriert: 07.07.2006 14:58
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Lackmaus » 07.08.2006 16:05

Das ist am 03.09. von 10-17 Uhr :)

Benutzeravatar
Alana
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 656
Registriert: 09.07.2006 13:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Norddeutschland

Beitragvon Alana » 07.08.2006 21:17

danke ;)
Bild

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 07.08.2006 21:45

seid ihr denn wenigstens fündig geworden? wenn ihr euch schon nicht gefunden habt :lol: ?
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
Lackmaus
Experte
Experte
Beiträge: 452
Registriert: 07.07.2006 14:58
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Lackmaus » 08.08.2006 14:52

Bücher hab ich gekauft noch und nöcher *gggg*

Und dann hab ich noch einen Kuschelkorb aus Stoff gefunden, den man zu einer Tragetasche umbauen kann... er ist grün/rosa gemustert so patchworkmäßig, war total in Ordnung, ich hab ihn nur in die Waschmaschine gesteckt... und das Teil zum Schnäppchenpreis von 2 Euro.. da kann man nicht meckern, gell? *gg*

Bild
Bild

Also der Flohmarktbesuch hat sich für mich gelohnt *ggg*



Zurück zu „Termine & Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste