Tag der offenen Tür, Tierheim Duisburg

Messen, Shows, Katzen-Ausstellungen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Tag der offenen Tür, Tierheim Duisburg

Beitragvon Mackica » 14.04.2010 12:07

Habe gerade in unserer Mittwochszeitung gelesen dass diesen Sonntag (also 18.04.) vn 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr Tag der offenen Tür im Tierheim hier ist. :D

Es gibt auch einige Vorträge, Schwerpunktthema dabei ist: Gesundheit und Ernährung der Vierbeiner.

Besonders die Vorträge "Impfung und Vorsorge bei Hund & Katze" und "Ergänzende Therapien zum Tierarzt" von einer THP finde ich schon interessant, darum überlege ich hinzugehen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust, ich würd mich freuen. :D
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild


Zurück zu „Termine & Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste