Austellung in Rheinberg und 33449 Langenberg

Messen, Shows, Katzen-Ausstellungen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Norwaycat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1944
Registriert: 07.03.2008 22:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Austellung in Rheinberg und 33449 Langenberg

Beitragvon Norwaycat » 13.05.2009 23:49

In Rheinberg und Langenberg (diesesmal näher), findet eine Rassekatzenaustellung statt.
Kommt jemand aus der Gegend? Am Samstag ist Maine Coon Sonderschow, in Langenberg.
Die Austellung in Rheinberg, wird gut mit Verkaufständen bestückt sein, habe mit dem Veranstalter gesprochen.
Lg Tanja
Bild


Chaoskatze
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: 18.05.2009 14:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitragvon Chaoskatze » 07.06.2009 21:23

Hallo

Wir waren heute auf der Ausstellung in Rheinberg, und ich muß sagen, auch wenn es etwas chaotisch war, würde ich sofort wieder beim FCC Ausstellen.
Es war eine wirklich angenehme Atmosphäre, Lautstärke, und Temperatur in der Halle waren gut, die TA- Kontrolle war Beispielhaft, und mit den Ergebnissen bin ich auch mehr als zufrieden...

...Jetzt muß ich dann mal angeben :oops: ...

Mein Elim wurde nominiert, machte BIS, BOB, und Best over All...

Ich bin soooo stolz auf meinen Schmusebär...

LG
Annika

Benutzeravatar
Norwaycat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1944
Registriert: 07.03.2008 22:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Austellung in Langenberg

Beitragvon Norwaycat » 09.06.2009 19:50

In 33449 Langenberg findet am 20 und 21 Juni eine Rassekatzenaustellung statt.
Kommt jemand aus dieser Gegend?????
Bild

Benutzeravatar
Becky1981
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 587
Registriert: 15.08.2008 22:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon Becky1981 » 15.06.2009 12:52

Hmm, also Samstag können wir nicht, aber Sonntag vllt.? Muss mal schauen, wie weit das von Gütersloh ist?
Man kann sein Leben ohne Tiere verbringen, nur lohnt es sich nicht und das Leben ist nur halb so schön! Mein kleiner Kajano und mein grosser Xolani, ihr werdet immer in unseren Herzen weiterleben!

Benutzeravatar
Norwaycat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1944
Registriert: 07.03.2008 22:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Husum Austellung

Beitragvon Norwaycat » 20.07.2009 18:52

Für alle "Nordlichter" Ende August findet in Husum in den Messehallen eine Austellung statt.
Ich werde raufkommen und zwei Tage austellen.
Wohl schon Donnerstags um mir Husum ein bisschen anzusehen!
Lg Tanja
Bild



Zurück zu „Termine & Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste