Ausstellung am 25./26.4. in Thalwil/Schweiz

Messen, Shows, Katzen-Ausstellungen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Ausstellung am 25./26.4. in Thalwil/Schweiz

Beitragvon Gwynhwyfar » 14.04.2009 19:56

Hab jetzt schonmal inoffiziell ne Info, daß wir für die Ausstellung in Thalwil gemeldet sind! Wir stellen Carla und Baciolina zum ersten Mal in der offenen Klasse aus, also sie könnten zum ersten Mal Championpunkte bekommen.
Hotelzimmer haben wir auch schon und ich muss gestehen, ich freue mich endlich mal wieder raus zu kommen und 2 Tage am Zürichsee zu sein :wink:
Die offizielle Meldebestätigung bekommen wir wohl ca. Montag. Aber wegen meiner Schwangerschaft entscheide ich natürlich erst am Freitag Mittag, ob wir fahren oder nicht :wink: Hotel und Ausstellung sind bis 18 Uhr am Anreisetag kostenfrei stornierbar :wink:
Also wer von den Schweizerinnen Lust hat uns zu besuchen ist von 9-18 Uhr dazu herzlich eingeladen. Carla und Bacio sind immer bei den Kurzhaarkatzen zu finden.
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery


Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 14.04.2009 20:01

na ihr kommt ja rum :P

wie hat sich das jetzt geklärt wegen dem v1? eine katze braucht das doch noch oder?

championspunkte... wow. braucht man die auch noch für die zucht tauglichkeit wegen deinem "strengen" verein? oder ist das dann jetzt einfach so?
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 14.04.2009 20:04

ivonne 83 hat geschrieben:na ihr kommt ja rum :P

wie hat sich das jetzt geklärt wegen dem v1? eine katze braucht das doch noch oder?

championspunkte... wow. braucht man die auch noch für die zucht tauglichkeit wegen deinem "strengen" verein? oder ist das dann jetzt einfach so?

Nee, der Champion is einfach nur so, Carla hat ja zwei V1.
Aber eben Bacio nicht. Der Verein hat sich noch nich gemeldet. Na und weil ich eh Lust hatte noch in die Schweiz zum Ausstellen zu fahren (und wegen dem guten Essen :oops: ), dachte ich da könnte Bacio ja versuchen ein V1 zu bekommen, dann wärs ok. Ich will jetzt auch nochmal ne Bestätigung, ob Bacio wirklich so "schlecht" is, wie sie jetzt weggekommen ist, bei der letzten Ausstellung. Ich bekomme ja dann andere Richter.
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 14.04.2009 20:06

ja das stimmt. bin ich mal gespannt. kann ja da wieder ganz anders sein... ich hoffe das sie auch noch ihr v1 bekommt. dann ist es endlich alles sicher.
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!



Bild



Zurück zu „Termine & Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste