Austellung in Weinböhla

Messen, Shows, Katzen-Ausstellungen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Beitragvon Scrat » 21.03.2009 19:38

Norwaycat hat geschrieben:Brego geht im Titel auf den Supreme Champion hieß früher mal Europachampion, dafür benötigt er 9 Punkte in verschiedenen Ländern. Brego wäre dann fertig und hätte die höchste Stufe erreicht.


Wieviel hast du schon und in welchen Ländern hast du schon "gepunktet"?
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)


Benutzeravatar
Norwaycat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1944
Registriert: 07.03.2008 22:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitragvon Norwaycat » 22.03.2009 00:08

Im algemeinen oder mit Brego?
Gewesen bin ich in der Schweiz, Holland und Tschechien mit allen Tieren, für die ich Auslandspunkte brauchte.
Mit Brego hab ich sie in der Schweiz und in Holland gemacht.
Für den letzten Titel denke ich an Holland, Belgien , Luxenburg (wär mal nicht so weit) und Schweiz, würde aber auch mal gerne Österreich fahren, da mir alle immer berichten wie schön die Austellungen da seien.
Bild

Benutzeravatar
Norwaycat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1944
Registriert: 07.03.2008 22:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitragvon Norwaycat » 02.04.2009 21:01

So morgen mittag gehts los,
ich hoffe trotz Osterreiseverkehr nicht allzu heftigen Stau zu haben.
Na und dann mal sehen was ns dort so erwartet.
LG Tanja
Bild

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 02.04.2009 21:10

Norwaycat hat geschrieben:So morgen mittag gehts los,
ich hoffe trotz Osterreiseverkehr nicht allzu heftigen Stau zu haben.
Na und dann mal sehen was ns dort so erwartet.
LG Tanja
:s1942: :s1942: :s1942:
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Benutzeravatar
williundmax
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2256
Registriert: 13.12.2006 10:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei mir

Beitragvon williundmax » 03.04.2009 07:31

Norwaycat hat geschrieben:So morgen mittag gehts los,
ich hoffe trotz Osterreiseverkehr nicht allzu heftigen Stau zu haben.
Na und dann mal sehen was ns dort so erwartet.
LG Tanja


na dann wünsch ich mal gute Fahrt. Aber ich denke so viel Osterverkehr wird noch nicht sein, eher die Pendler. Aber Wetter ist ja schon mal schön.
Bis morgen Tanja.
Viele liebe Grüße
Sylvia + Willi, Tinki, Idonyo und Max (immer in meinem Herzen)
Bild


Benutzeravatar
Moppi 2
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 12733
Registriert: 26.09.2007 17:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberlausitz/Sachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Moppi 2 » 03.04.2009 07:57

:s2024: ich wollte doch Brego mal live sein,schade das es bei mir nicht klappt.Aber wir bekommen bestimmt Bilder zu sehen :wink:
Daumen sind gedrückt :s1942:
LG Grit & Tapsi


Katzen erreichen mühelos,was uns Menschen versagt bleibt,durchs Leben zu gehen,ohne Lärm zu machen
Ernest Hemingway

Benutzeravatar
Norwaycat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1944
Registriert: 07.03.2008 22:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitragvon Norwaycat » 06.04.2009 12:12

So wieder da,
es war ne mittelmäßige Katastrophe!
Im ernst meine Punkte hab ich zwar und Donnamira war auch nominiert am Samstag, beide Mädchen haben an beiden Tagen ein V1 bekommen aber Brego dieser oversexte Kater, hat im Moment nur seine Hormone und Weiber im Kopf! Dementsprechend hat er sich ach benommen und daneben benommen.
Knurrig, grantig und hochexplosiv, der bleibt jetzt mal zu Hause......
Er hat seine Punkte bekommen und nominiert war er auch, aber unausstehlich.
Naja irgentwann kommt auch er von seinem Hormontrip runter und wenn ich nachhelfen muß.
Und dann möchte ich mich nd meine Ma nochmal für den richtig schönen Abend bei Sylvia und Familie bedanken.
Denkt dran die Einladng steht! :s2445:
Bild

Benutzeravatar
williundmax
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2256
Registriert: 13.12.2006 10:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei mir

Beitragvon williundmax » 06.04.2009 15:02

jup wir waren da und es war ganz Klasse die Tanja + Mama + Kater Brego mit seinen 2 Damen kennen zu lernen.
Wir werden Euch bestimmt mal besuchen kommen, aber erst wenns Kitten gibt :wink: .
Mal sehen Mai oder Juni, ich muss mal schauen.
Viele liebe Grüße
Sylvia + Willi, Tinki, Idonyo und Max (immer in meinem Herzen)
Bild

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 06.04.2009 15:34

Am 30.Mai haben wir unser NRW-Forumtreffen bei Tanja - vielleicht könntest Du es dann einrichten? :wink:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!



Zurück zu „Termine & Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste