Ausstellung am 14 u. 15. März 2009

Messen, Shows, Katzen-Ausstellungen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1862
Registriert: 29.09.2005 08:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Ausstellung am 14 u. 15. März 2009

Beitragvon spike » 28.01.2009 09:03

im Saalbau in Letmathe.

Auf dieser Int. Katzenausstellung wird eine Sondershow Highlander am Samstag und einer Sondershow Heilige Birma am Sonntag stattfinden.
Beide Sondershows mit eigener Best in Show und Best of Best.

An beiden Tagen ist ein Bühnen und Rahmenprogramm vorgesehen, mit Aktivitäten für Aussteller und Besucher, sowie ein kleiner Basar mit ausgesuchten Messeständen.

Da wir allen ausreichend Platz geben möchten, ohne das Gedrängel entsteht, empfehlen wir sich rechtzeitig anzumelden, da wir nur eine begrenzte Hallenkapazität haben und die Ausstellung in den letzten Jahren frühzeitig ausgebucht war.

Folgende Richter unseres internationalen Richterteams haben bis jetzt zugesagt:

Herr Goritzka ( D ) - Frau Eckhoff ( NL ) - Herr Shigulin (UA)

Herr Weerts ( B ) - Frau Hungerecker ( D ) - Herr Knelangen ( D ) - Herr Heyninck ( B )

Ich werde dort natürlich auch dort ausstellen weils ja eh mein Verein ist.
An Katzen habe ich gemeldet:

Cindy, geht auf CAC.
Free Spirit, auch auf CAC.
Wahrscheinlich wird auch noch Bijou mit kommen. Ihr fehlen noch 2 Punkte für CACIB.

Ich hoffe ihr kommt mich zahlreich besuchen :wink:
Bild


lg Sabine
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.


http://www.bkh-von-krohne-kleve.de


Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 28.01.2009 09:17

Klasse Sabine, in Letmathe :roll: , habe mal gerade geguckt
wo das ist.
Kann es nicht mal ein bisschen "zentraler" sein. :lol:

Aber wir werden Daumen und Pfoten drücken!
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1862
Registriert: 29.09.2005 08:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitragvon spike » 08.03.2009 12:26

Da Christa als einzige anscheinend nicht kommt weil es ihr zu unzentral ist, nehme ich an alle anderen die sich nicht gemeldet haben kommen mich besuchen 8)
Ich bin begeistert über so viel Teilnahme.

Naja, wir brauchen ja nur pro Tier 2 CAC´s und das schaffen wir mit Leichtigkeit.........


lg Sabine
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.


http://www.bkh-von-krohne-kleve.de

Benutzeravatar
spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1862
Registriert: 29.09.2005 08:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitragvon spike » 17.03.2009 06:22

Die Ausstellung war für uns erfolgreich.
Alle katzen haben ihre Punkte bekommen und die I Kitten waren nominiert für "Best in Show". Letzendlich hat dann doch ein anderes Tier gewonnen. Aber die neuen Besitzer der I Kitten standen auf der Bühne mit ihren Tieren und waren mächtig stolz :lol:

Bild

Bild

lg Sabine
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.


http://www.bkh-von-krohne-kleve.de

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 17.03.2009 11:24

Cool! Herzlichen Glückwunsch :D
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild


Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 19.03.2009 08:08

:s2487: liebe Sabine :kiss:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 19.03.2009 08:34

:2975b:

Benutzeravatar
Saavik
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 5416
Registriert: 02.01.2007 16:10
Vorname: Nicky
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterweihnachtswichtelwunderland

Beitragvon Saavik » 19.03.2009 08:49

Huhu Sabine,

freut mich, das es für euch so prima gelaufen ist! :s1969: :s2431:

Sag mal wo kommt denn eure Cindy her? :lol: - nich das die drei Häuser weiter geboren wurde *ggg* :D

Ich wär gern gekommen, aber es ist irgendwie an mir vorbeigegangen und Marcus hatte dazu noch Samstag Früh- und Sonntag Nachtschicht - also wäre er auf keinen Fall so weit gefahren :(

Hoffentlich klappts wann anders mal :)
LG, Nicky und die Muckels :katze3:
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...

Benutzeravatar
Kitecat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3034
Registriert: 11.01.2009 17:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Überall und Nirgends...

Beitragvon Kitecat » 19.03.2009 21:49

Hallo Sabine,

ich weiß zwar nicht was I Kitten sind aber ich möchte auch gratulieren. :s2445:
Schade daß Letmathe so weit weg war und dann auch noch 2 Ausstellungen an einem Tag... :roll:
Süße Miezibilder hast du reingestellt, danke! :s2449:

LG, Pia
Liebe Grüße von Pia mit Besuchskatzis Leo & Miezie
Bild

Benutzeravatar
Lea-Coonie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7700
Registriert: 27.08.2008 06:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitragvon Lea-Coonie » 20.03.2009 04:38

Nachträglich Glückwunsch zu dem guten Ergebnis :2975b:

Du hast ja auch so süße Schnuffels :love: :love: :love:
Für immer im Herzen,Cayenne,Billy,Biyou und Lisa
Bild



LG Jutta und Lea

Benutzeravatar
mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1001
Registriert: 29.06.2008 07:20
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon mow mow » 20.03.2009 07:24

Bild

5,5 std. fahrt wären mir zu anstrengend gewesen :wink: ...abgesehen davon plage ich mich mit einer bereits 3 wochen andauernden grippe incl. hohem fieber herum :(
Für eine Zeit,halte ich Eure kleinen Pfötchen fest,aber Eure Herzen,mein Leben lang!

Bild



Zurück zu „Termine & Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste