Bayern - Treffen zum Grillen und Quatschen

Messen, Shows, Katzen-Ausstellungen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Judith
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2363
Registriert: 23.04.2006 08:35
Vorname: Judith
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Judith » 16.06.2006 08:46

Wünsche euch gaaaaanz viel Spaß und vielleicht kann ich das nächste Mal ? ja auch dabei sein :wink:
Liebe Grüße von Judith, Jeanny, Fellini & Wilai :pfote:
http://liebenswerte-fellmonster.magix.net/

BildBildBildBildBildBild


Timbo
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 590
Registriert: 16.10.2005 22:17

Beitragvon Timbo » 16.06.2006 15:34

Scheune mit Service

coool!!! :jump:

Timbo
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 590
Registriert: 16.10.2005 22:17

Beitragvon Timbo » 16.06.2006 15:55

Ohne die "Faulheit" hätten die Menschen wahrscheinlich manchen "Komfort" nicht erfunden :)

Benutzeravatar
kathinka
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5004
Registriert: 07.04.2006 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon kathinka » 16.06.2006 16:52

Bild
*ichauchgrillenmiteuchwill*

Ja....macht man,grillt man ruhig ohne uns,sind ja nur wir........ :cry:
Gruß,
Kathinka,Sylvester,Coffee,Pebbels und Peaches

BildBildBildBild
Fotos und Videos meiner Katzen
Bild

Benutzeravatar
kathinka
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5004
Registriert: 07.04.2006 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon kathinka » 16.06.2006 18:11

......ich muß arbeiten!!! :cry:

meine Firma feiert Morgen 150 Jahr Feier.......und als Betriebsrätin.......... :cry:

ich wünsch Euch trotzdem viel Spaß!
und freu mich auf die Bilder. :wink:
Gruß,

Kathinka,Sylvester,Coffee,Pebbels und Peaches



BildBildBildBild

Fotos und Videos meiner Katzen

Bild


Benutzeravatar
kathinka
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5004
Registriert: 07.04.2006 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon kathinka » 16.06.2006 18:59

@Eva,

....aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben,ich würde Dich gern mal besuchen kommen,dass vielleicht mit einem Urlaub verbinden und wenn ich dann auf der Durchreise bin,dann könnte ich ja mal bei Dir Katzen klauen kommen..........oder so. :wink:
Gruß,

Kathinka,Sylvester,Coffee,Pebbels und Peaches



BildBildBildBild

Fotos und Videos meiner Katzen

Bild

Benutzeravatar
Schneckerl
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 778
Registriert: 06.06.2006 19:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Schneckerl » 16.06.2006 19:06

hmm ich würde ja auch wollen ... wenn ich eingeladen wäre ..

aber ich bin leider erst von 22.7 - 28.7. bei meinen Eltern in München zu besuch!!!
ist echt schade aber was will man machen!!!!
Ganz liebe Grüße
Mely & Kiki & Leo

Benutzeravatar
kathinka
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5004
Registriert: 07.04.2006 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon kathinka » 16.06.2006 19:07

.....mir ist gerade eingefallen das,wenn ich Morgen endlich freizeit habe und mich an den PC setzten möchte,ein bissel mit Euch Quatschen,dann................ ist ja fast gar keiner da!!!!!Bild

Sind ja alle beim Grillen in Hamm und Bayern!! :lol: :lol:
Gruß,

Kathinka,Sylvester,Coffee,Pebbels und Peaches



BildBildBildBild

Fotos und Videos meiner Katzen

Bild

Benutzeravatar
Martha Musselmink
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4322
Registriert: 02.03.2006 11:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Martha Musselmink » 16.06.2006 19:11

@ Kathinka

So ein paar einsame Daheimgebliebene gibt's ja noch :wink:
Man kann im Leben auf vieles verzichten,
aber nicht auf Katzen und Literatur!

Bild

Benutzeravatar
Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2864
Registriert: 15.10.2005 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Jasmin » 17.06.2006 14:31

Jörg wenn es gegen die Genfer Konventionen ist morgens um 7 im Zug zu sitzen, darf ich dann meinen Arbeitgeber verklagen???

Und wie schaffst du es morgens einen leeren Zug zu kriegen? Ich darf mich immer zwischen Leute zwängen die eigentlich nicht mehr richtig auf einen Sitz passen :roll: :roll:
Liebe Grüsse Bild
Jasmin
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Judith
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2363
Registriert: 23.04.2006 08:35
Vorname: Judith
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Judith » 17.06.2006 16:49

Jasmin hat geschrieben:Jörg wenn es gegen die Genfer Konventionen ist morgens um 7 im Zug zu sitzen, darf ich dann meinen Arbeitgeber verklagen???

Und wie schaffst du es morgens einen leeren Zug zu kriegen? Ich darf mich immer zwischen Leute zwängen die eigentlich nicht mehr richtig auf einen Sitz passen :roll: :roll:


Bin zwar nicht Jörg, antworte aber trotzdem mal. :wink:

Das mit dem Verklagen funktioniert nicht - habe ich auch schon versucht, aber irgendwie sehen die Arbeits-Gerichte diese Uhrzeit nicht wirklich als unchristlich an .... :wink: :wink: :wink:

Und was den leeren Zug angeht. Da vermute ich mal ... entweder es lag daran, dass am Donnerstag Feiertag war und der Freitag dann von vielen als Brückentag genutzt wurde ... oooooooooooder Jörg fährt in Richtung *schonMalinDeckunggeh* Nirgendwo und kein Mensch außer Jörg will da hin ............. :roll: :roll:
Liebe Grüße von Judith, Jeanny, Fellini & Wilai :pfote:
http://liebenswerte-fellmonster.magix.net/

BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Lilly&Paula
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 524
Registriert: 10.05.2006 07:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Lilly&Paula » 18.06.2006 20:43

Hallo zusammen,
auch auf die Gefahr hin, dass die arme Eva sich vor Besuch bald nicht mehr retten kann: es war sooooo schööööööön!!!!!

Ein Besuch auf dem s. Nutzungsbedingungen Punkt 7 Buchst. g ist absolut empfehlenswert: wir wurden prima versorgt, wir haben in einem schönen Garten gesessen und gaaaaaaaaaanz liebe Menschen kennengelernt!

:egg:

Danke schön für alles!!! Wir hoffen, dass wir uns bald mal in Bad Wildungen revanchieren können! .... du weißt ja, wir sind die Heimat "der Stracken" :wink:

Bild

Liebe Grüsse aus Nordhessen
von Elke & Sonia
Liebe Grüsse
von Sonia und den beiden Girls

Bild

Timbo
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 590
Registriert: 16.10.2005 22:17

Beitragvon Timbo » 19.06.2006 13:24

Jaaa, es war toll,
und soo schön war es, wieder zuhause zu sein:
Bild
Sonia und Timbo
Zuletzt geändert von Timbo am 21.06.2006 19:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lilly&Paula
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 524
Registriert: 10.05.2006 07:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Lilly&Paula » 19.06.2006 15:59

Hi Andrea,
ich bin ziemlich genau 1,69 cm groß, also auch nicht allzu kurz geraten ... wie der Herr Kater! :D
Liebe Grüsse

von Sonia und den beiden Girls



Bild



Zurück zu „Termine & Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste