Wie es gibt kein Weihnachten?

Messen, Shows, Katzen-Ausstellungen

Moderator: Moderator/in

Cathi
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 19.08.2020 12:08
Geschlecht: weiblich

Wie es gibt kein Weihnachten?

Beitragvon Cathi » 30.10.2020 12:45

Hallo zusammen :)

keine Unterrubrik zum Thema Weihnachten? Das muss aber ganz schnell geändert werden. Also Weihnachten könnte dieses Jahr wohl etwas dünner ausfallen also sonst, dadurch dass man wohl kein ganz so großes Fest draus machen darf. Das steht zwar noch nicht lauf Regierung fest, aber so wird es kommen und besser wäre es ja auch. Dennoch sollte die Stimmung deshalb nicht ganz in den Keller gehen. Was schenkt ihr denn dieses Jahr kreatives. Bin mal echt gespannt was hier so rauskommt. Bin selbst leider weniger gut was das angeht, dafür um so besser wenn es dann um die Deko etc. In online Shops gibt es ja zum Beispiel Papiertüten günstig zu kaufen. Also das ist jetzt der Anfang, so lang kann man sich ja jetzt eben drum kümmern. Der November ist ja auch ganz schneller wieder rum und dann wirds langsam brenzlich.

Also welche kreativen Ideen sind hier zu finden? :D


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Wie es gibt kein Weihnachten?

Beitragvon hildchen » 01.11.2020 00:06

Der Weihnachtsmann gehört aufgrund seines Alters zur Hochrisikogruppe und hat sich freiwillig in Quarantäne begeben, deshalb vermeidet er derzeit alle Kontakte. Noch Fragen?
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Miracle
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1422
Registriert: 29.08.2005 20:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südlich der Milchstraße ;-)
Kontaktdaten:

Re: Wie es gibt kein Weihnachten?

Beitragvon Miracle » 01.11.2020 07:52

hildchen hat geschrieben:Der Weihnachtsmann gehört aufgrund seines Alters zur Hochrisikogruppe und hat sich freiwillig in Quarantäne begeben, deshalb vermeidet er derzeit alle Kontakte. Noch Fragen?


:s1968: :s1968:
Astrid und
Bild



Zurück zu „Termine & Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste