Niereninsuffizienz .... was tun ??

Nieren, Blase, Harnwege, Harnröhre, Struvitsteine, Niereninsuffizienz, Gebärmutter, Prostata

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Harnwege und der Geschlechtsorgane bei Katzen
Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7344
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: Niereninsuffizienz .... was tun ??

Beitragvon sabina » 23.05.2016 09:40

hallo maggy
wie geht es deinem fix?
nimmt er sein SUC brav?
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen


Sibylle
Experte
Experte
Beiträge: 144
Registriert: 19.01.2007 16:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordstrand/ Nordfriesland
Kontaktdaten:

Re: Niereninsuffizienz .... was tun ??

Beitragvon Sibylle » 23.05.2016 13:36

Hallo maggy,

habe erst jetzt hier Deine Probleme mit Fix gelesen.
Ich bin Tierheilpraktikerin seit über 30 Jahren. Und so lange kenne ich die Medikamente der Fa. Heel. Sind wirklich gut!!!
Aber noch besser wirkt, das sind meine Praxiserfahrungen, bei Nierenpatienten die Bioresonanztherapie. Auch da therapiert jeder jedoch etwas anders.
Ich kann halt nur für mich und meine Erfahrungen sprechen.
Verdient haben es unsere Tiere immer, das wir ihnen die Chance auf ein längeres Leben mit Wohlfühlqualität geben.

Hast gerade eine harte Zeit! Das können wohl viele von uns nachfühlen. Ich auch.

LG

Sibylle


Zurück zu „Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste