sorgen um morpheus - ergebnisse

Nieren, Blase, Harnwege, Harnröhre, Struvitsteine, Niereninsuffizienz, Gebärmutter, Prostata

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Harnwege und der Geschlechtsorgane bei Katzen
Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: sorgen um morpheus - ergebnisse

Beitragvon sabina » 28.07.2016 18:28

danke euch :kiss:
claudia, das ist nicht mein wissen :wink: ich hab einfach das glück, eine sehr kompetente THP zu haben, die auf die BSD schon fast spezialisiert ist.
ich bin nur "fleissig" und geduldig, bis zu 14 gaben an globulis, tabletten und ampullen pro tag in mein bärchen zu bekommen :lol:
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen


Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: sorgen um morpheus - ergebnisse

Beitragvon Katzelotte » 28.07.2016 19:34

sabina hat geschrieben:ich bin nur "fleissig" und geduldig, bis zu 14 gaben an globulis, tabletten und ampullen pro tag in mein bärchen zu bekommen :lol:


.. und das verdient schon größten Respekt. :s1957:
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: sorgen um morpheus - ergebnisse

Beitragvon Biene » 28.07.2016 19:50

Solch tolle Nachrichten möchte ich jetzt immer
von euch lesen! :love: Das freut mich wirklich sehr.

Das mit den Globolis ist übel :lol: Respekt!
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild



Zurück zu „Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste