Eika - Blasenentzündung was nun ?

Nieren, Blase, Harnwege, Harnröhre, Struvitsteine, Niereninsuffizienz, Gebärmutter, Prostata

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Harnwege und der Geschlechtsorgane bei Katzen
Benutzeravatar
MoonlightCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1932
Registriert: 20.07.2008 11:10
Vorname: Sina
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Eika - Blasenentzündung was nun ?

Beitragvon MoonlightCat » 05.12.2015 14:12

Danke. Sie schläft aktuell fast nur. Kann ich durchaus verstehen
Bild


Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Eika - Blasenentzündung was nun ?

Beitragvon Hollyleaf » 05.12.2015 14:20

Das AB und der Stress machen müde.
Aber Schlaf ist ja bekanntlich die beste Medizin.

Benutzeravatar
MoonlightCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1932
Registriert: 20.07.2008 11:10
Vorname: Sina
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Eika - Blasenentzündung was nun ?

Beitragvon MoonlightCat » 05.12.2015 16:17

Eben. Hat warmes schaffell liegen und ne decke über sich. Ein katzenklo steht aktuell im wohnzimmer und da ging sie vorhin erstmal rein und hat auch ne gute pfütze gemacht. Ist auch klares urin gewesen als nicht iwie mit blut oder so. Nachher gibts noch wieder katzenmilch, die trinkt sie grade sehr gerne und thunfisch
Bild

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Eika - Blasenentzündung was nun ?

Beitragvon Mozart » 06.12.2015 15:20

Habe es gerade erst gelesen. Wünsche Eika eine gute Besserung. Mit dem AB sollte es schnell besser werden.
Wie sieht es mit dem Urinabsatz jetzt aus? Wie häufig geht sie auf Klo?
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
MoonlightCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1932
Registriert: 20.07.2008 11:10
Vorname: Sina
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Eika - Blasenentzündung was nun ?

Beitragvon MoonlightCat » 07.12.2015 19:49

Urinabsatz ist mittlerweile wieder normal :) sie geht aktuell so 3 bis 4 mal am tag. Am ersten tag wo wir es gemerkt haben war se sicherlich 5 bis 8 mal zum klo. Haben schmerzmittel heute auch reduziert. Nur ihr fell is aktuell bös fettig & nicht so schön denke aber das liegt an den AB.
Bild



Zurück zu „Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste