Lotte hat Blasenentzündung

Nieren, Blase, Harnwege, Harnröhre, Struvitsteine, Niereninsuffizienz, Gebärmutter, Prostata

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Harnwege und der Geschlechtsorgane bei Katzen
Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Lotte hat Blasenentzündung

Beitragvon Hollyleaf » 30.09.2014 21:38

Na komm Lotte, einmal am Tag einen schönen Klumpen in's Klo machen und Mama Dagmar ist zufrieden! :s2431:
Sehr schön, dass es der Zuckerwatteschnute wieder gut geht! :love:


Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Lotte hat Blasenentzündung

Beitragvon Hollyleaf » 11.10.2014 16:58

Und wie schauts aus?

Benutzeravatar
mary1katze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2061
Registriert: 17.03.2011 10:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Deutschland

Re: Lotte hat Blasenentzündung

Beitragvon mary1katze » 12.10.2014 06:31

Gute Besserung für Lotte und dass sie endlich mal Ruhe von der doofen Blasenentzündung hat :s2786:
Liebe Grüsse

Marion mit Minka (und Luna für immer im Herzen, gest. 19.02.2015)

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Re: Lotte hat Blasenentzündung

Beitragvon BKH-Katzenmama » 12.10.2014 21:22

Ich hoffe auch, dass es Lottchen wieder gut geht :s1957:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
sweti555
Senior
Senior
Beiträge: 51
Registriert: 24.04.2014 17:56
Vorname: Simone
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Re: Lotte hat Blasenentzündung

Beitragvon sweti555 » 13.10.2014 14:28

Gute Besserung der Kleinen :kiss:

Welches Futter kriegt die? Isst sie Nassfutter?
Bei uns wird nur Trockenfutter gegessen und nur spezielles Urinary-Futter :roll: haben aber einen Katzenbrunnen, der den ganzen Tag läuft und den mein Schatz sehr liebt :love:
Es ist nicht "nur ein Tier".
Es ist ein Herz, das schlägt,
Eine Seele, die fühlt,
Und ein Leben, das leben will!!! <3


Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16090
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Re: Lotte hat Blasenentzündung

Beitragvon Miezie Maus » 13.10.2014 18:20

Ach Mensch, die arme Maus. Ich wünsche ihr ne Gute Besserung :s2445:
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Lotte hat Blasenentzündung

Beitragvon LaLotte » 20.10.2014 14:47

Ooops, wir waren im Urlaub, darum konnte ich hier nicht antworten...

Lottchen hat die Blasenentzündung mit AB, Homöopathie und Naturheilkunde gut hinter sich gebracht. Sie verhielt sich ja schon nach dem ersten TA Besuch wieder normal und bevor wir in den Urlaub gefahren sind, waren sie Pipiklumpen im Klo wieder normal groß und sie hatte auch den Streit mit dem KaKlo beigelegt :wink:

sweti555 hat geschrieben:Welches Futter kriegt die? Isst sie Nassfutter?
Ja, zum Glück isst sie Nassfutter. Lotte meint nämlich, für ursprüngliche Wüstenbewohner sei Wasser trinken überflüssig :roll: Sie bekommt hochwertiges Nassfutter mit mind. 70% Fleischanteil und ich achte auf ein ausgewogenes Calcium-/ Phosphorverhältnis (zwischen 1,1 : 1 und 1,2 : 1) und möglichst wenig Magnesium. Im Moment steht in der Abstellkammer Mac's, CatzFinefood, GranataPet, Amora und Almo nature Daily Menue, wobei sie von Mac's am meisten bekommt.
Liebe Grüße
Dagmar

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Lotte hat Blasenentzündung

Beitragvon Hollyleaf » 20.10.2014 14:54

Schön, dass es ihr wieder gut geht!! :s2445:

Benutzeravatar
Schuggi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3284
Registriert: 15.10.2011 03:17
Vorname: Schuggi
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hinter 3 Tannen
Kontaktdaten:

Re: Lotte hat Blasenentzündung

Beitragvon Schuggi » 20.10.2014 18:29

Freut mich das die Hübsche wiede gesund ist :D
Bild
Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das was übrig
bleibt, wie unwahrscheinlich es auch wirken mag, die Wahrheit sein...



Zurück zu „Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste