Urin stinkt!

Nieren, Blase, Harnwege, Harnröhre, Struvitsteine, Niereninsuffizienz, Gebärmutter, Prostata

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Harnwege und der Geschlechtsorgane bei Katzen
Ann-Sophie
Experte
Experte
Beiträge: 120
Registriert: 14.11.2005 14:07
Geschlecht: weiblich

Urin stinkt!

Beitragvon Ann-Sophie » 07.04.2006 19:09

Ich bin es mal wieder! :D

Der Urin des Katers stinkt seid 3 Tagen bestialisch,dabei ist er doch kastriert.
Hat das was mit dem Futter zu tun oder könnte das eine Harnwegsinfektion sein?


Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 07.04.2006 19:10

hallo

da kenn ich mich nicht aus - ich könnte mir aber gut vorstellen dass es irgendwas mit dem harnweg sein könnte.
ich verschieb das thema mal zu den harnwegserkrankungen

caro
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Beitragvon Ronjasräubertochter » 07.04.2006 21:10

jo ta wäre nicht schlecht :wink:
wir wünschen auch @llen ein schönes WE :wink:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1253
Registriert: 07.01.2006 22:37
Vorname: Mey
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Beitragvon KessySimba » 08.04.2006 18:26

Ich würde auch auf jeden Fall zu einem Tierarztbesuch raten, den es kann durchaus sein, dass der Harn extrem riecht bei einer Harnwegs- bzw. Blasensache. Melde dich doch mal, was dein Tierarzt gesagt hast, wenn du dort warst.

LG Kessy
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 08.04.2006 18:29

Hallo Ann-Sophie,
was macht die Samtpfote?. Wenn der Urin weiter so riecht gehe bitte am Montag zum Tierarzt. Wie hier schon gesagt wurde, mit dem Futter hat das nichts zu tun :-(

Christa
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee


Benutzeravatar
Kittys-Frauchen
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 620
Registriert: 28.02.2006 17:34
Vorname: Mone
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zu Hause

Von meiner Mieze roch der auch...

Beitragvon Kittys-Frauchen » 12.04.2006 15:22

Hallo Andrea,

ich hatte vorletzte Woche mit Kitty das gleiche Problem: sie ging öfter auf's Klo und es hat echt ekelhaft gemieft.

Aber bei ihr war das nach 2 Tagen vorbei.

Sollte sie sowas nochmal bekommen, bin ich auch beim TA. Ich als Anfängeirn dachte näml., dass das "gelegentl. normal" ist.
"Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel."



Zurück zu „Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste