Autosicherheitsgurt

Toiletten, Streu, Wasserbrunnen, Bürsten, usw.

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Hope
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3449
Registriert: 26.02.2007 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberfranken

Autosicherheitsgurt

Beitragvon Hope » 10.06.2007 15:58

Hallo,
würdet ihr mir mal bitte eure Meinung hierzu verraten? http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa%3FPG%3D3862%26PID%3D36301
Die Bewertungen bei Zooplus fallen unterschiedlich aus, die meisten sind jedoch positiv.
Zwerg jammert immer beim Autofahren, vielleicht würde er sich ja wohler fühlen wenn er mit diesem Sicherheitsgurt bei jemandem auf dem Schoss mitfahren dürfte? Außerdem könnten wir so auch gegebenenfalls zwei Kater zum TA transportieren, ohne uns die zweite Box von meiner Mam ausleihen zu müssen.
Eigentlich war ich ja auf der Suche nach einem Geschirr, da ich Zwerg vielleicht mal den Garten zeigen will. Jedoch bin ich auch in dieser Hinsicht noch unentschlossen, v. a. nachdem ich mir die bisherigen Threads zum Thema Freigang an der Leine durchgelesen habe :?
Liebe Grüße Hope, Kentucky und Punkt :-D


Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 12.06.2007 22:02

kostet ja nicht die welt, das würde ich einfach mal ausprobieren
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild


Zurück zu „Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste