Nachfüllen Litter Locker

Toiletten, Streu, Wasserbrunnen, Bürsten, usw.

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 04.09.2009 09:06

CleosHome hat geschrieben:Ich hab ja nicht den Twister, sondern den Angelcare Captiva-Eimer... Ich weiß grad gar nicht, wieviel Meter da in der Cassette drin sind. Eine war ja beim Eimer dabei.
Innerhalb von 3 Tagen war der Eimer bzw. der Schlauch jedenfalls voll.

Ich glaub, ich versuch das mal mit der dickeren Folie. Neue Nachfülldinger kann ich mir ja ansonsten immer noch besorgen.
Aber ich muss ehrlich sagen, eigentlich bin ich zu geizig für die Originale :wink: Es sei denn, mit der Folie stinkt es wirklich bestialisch bis zum Himmel :lol:
Ah den Eimer kenn ich nich. Beim WIndeltwister den ich hab reicht eine KAssette 14 Tage und wir brauchen ca. 8 Windeln am Tag. Es ist das gleiche System wie beim Litterlocker. Aber wie der Angelcare die Windeln verpackt weiss ich nicht. KAnn es sein, daß bei der 1. Kassette eh weniger drauf is??? So kams mir jedenfalls bei unserem vor!!!! :twisted:
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery


Benutzeravatar
blaumuckel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3956
Registriert: 08.03.2008 11:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jetzt wieder im Grünen

Beitragvon blaumuckel » 04.09.2009 15:30

Ich hab mal 'ne Frage an die "Windeltwister-Experten". :D Ich hab einen bei ebay gefunden, den hier . Hat den jemand von euch und kann man die Nachfüllkassetten selber machen?
Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 04.09.2009 21:08

blaumuckel hat geschrieben:Ich hab mal 'ne Frage an die "Windeltwister-Experten". :D Ich hab einen bei ebay gefunden, den hier . Hat den jemand von euch und kann man die Nachfüllkassetten selber machen?

Ja den hab ich auch!
Ich hab zwar noch keine Kassette befüllt, aber mir angeschaut und denke, die kann man befüllen!
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery



Zurück zu „Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste