Neuer KiH-Brunnen. freufreufreu

Toiletten, Streu, Wasserbrunnen, Bürsten, usw.

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Nana
Experte
Experte
Beiträge: 136
Registriert: 16.09.2006 09:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Neuer KiH-Brunnen. freufreufreu

Beitragvon Nana » 24.02.2007 20:39

Ich freu mich soooo, hab grade meinen zweiten KiH-Brunnen bestellt. Ich hab schon einen grossen im WZ in beige mit rote Tatzen, und jetzt möchte ich den zweiten in die Küche tun, er soll den Fresh&Flow ersetzen, weil man den so schlecht saubermachen kann. Blöde Ecken und Kanten. Wie vielleicht einige gelesen haben, war ich mir immer unsicher, ob Kater überhaupt draus trinkt, aber ich hab ihn auch vor der Brunnenzeit NIE trinken sehen. Aber anhand der wirklich dicken Böller im Klöchen bin ich mir inzwischen sehr sicher, daß er "heimlich" trinkt. Ich freu mich, ich hab mir den grün-gelb geringelten in 30cm ausgesucht. :D :D :D
Viele Grüße von Nadine mitBild & Bild Und Dodger im Herzen http://www.katzen-album.de/V007465


Benutzeravatar
jule83
Experte
Experte
Beiträge: 490
Registriert: 09.01.2007 17:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Osthessen

Beitragvon jule83 » 26.02.2007 12:06

ich hab unseren brunnen letzten freitag aufgestellt und tommy ist mittlerweile echt beleidigt, wenn ich abends den stecker rausziehe.... :?
er musste sich zwar erst an das trinken aus dem brunnen gewöhnen, aber mittlerweile geht es, ohne große pfützen zu machen :lol:


Zurück zu „Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste