Katzenbrunnen = Planschbecken... wer hat Tipps?

Toiletten, Streu, Wasserbrunnen, Bürsten, usw.

Moderator: Moderator/in

user_1257
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5616
Registriert: 16.10.2006 21:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruhr.2010
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1257 » 26.10.2006 19:49

Ich fürchte einfach, er hat zu wenig Geduld damit. Klar, dass Cleo erstmal austestet, was das ist, was man alles lustiges damit anstellen kann... Vor allem stand das Teil ja jetzt seit drei Tagen, ohne dass sie damit so rumgesaut hat...

Naja, sie ist ja auch noch recht klein. Vielleicht muss sie erstmal etwas ruhiger werden :wink:


Benutzeravatar
Witch
Experte
Experte
Beiträge: 103
Registriert: 16.08.2006 00:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Essen

Beitragvon Witch » 17.01.2007 19:37

ich hab da ein kleines problem mit meinem azrael, der trinkt aus allen toilette,putzeimer,blumentopf,gläsern, aber bloss ncht aus seinem napf. alos ich wollte fragen ob das normal ist???naja glaub ich ja eher nicht, deswegen werd ich wohl auch so nen brunnen anschaffen. weil es nervt doch ganz schön wenn er ein glas wasser umkippt und alles unterwasser setzt oder wenn er immer in der toilette hängt, wenn man da selber drauf möchte.

Benutzeravatar
Witch
Experte
Experte
Beiträge: 103
Registriert: 16.08.2006 00:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Essen

Beitragvon Witch » 18.01.2007 10:56

ob er wirklich abgestandes will, weiß ich nicht, weil in der toilette ist ja eigentlich immer frisches wasser, aber blumenwasser ist dann ja nun nicht mehr wirklich frisch. aber ich werd mal ein paar schalen mehr aufstellen und gucken was passiert. und ich mach immer brav den deckel der toilette runter, weil seit dem er da ja mal rein gefallen ist, hab ich angst, dass das noch mal passiert und zwa diesmal mit dem kopf zu erst und das wollen wir ja nicht. nur meinem bruder muss ich das noch mal beibringen.

minniemaus
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 02.01.2009 14:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Keramik Katzenbrunnen Lucky-Kitty

Beitragvon minniemaus » 08.01.2009 16:35

Hallo ihr Lieben, :D

vielleicht interessiert es ja jemanden, der diesen Thread liest. Wir haben den Lucky-Kitty Katzenbrunnen - der ist auch aus Keramik und optisch stylischer als die bekannten Töpferbrunnen. :love:

Wir - und unser "Arafat" auch (kann jetzt auch endlich keine Überschwemmung mehr anrichten!) - sind total zufrieden mit dem Brunnen - leise, einfach in der Spüle in ner Minute saubermachen und keine teuren Filter mehr nötig - also wenn eure Fellis zu wenig trinken, kann ich den nur empfehlen.

Ach ja, gibt's beim Zoofachhandel, bei Amazon oder direkt auf der Seite von http://www.lucky-kitty.de

LG
--
Ich habe die Philosophen und die Katze studiert, doch die Weisheit der Katzen ist letztlich um ein weites größer.
Hyppolyte Taine



Zurück zu „Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste