Transportasche zum fliegen

Toiletten, Streu, Wasserbrunnen, Bürsten, usw.

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Nadja@Mallorca
Experte
Experte
Beiträge: 477
Registriert: 04.09.2006 14:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gran Canaria
Kontaktdaten:

Transportasche zum fliegen

Beitragvon Nadja@Mallorca » 20.10.2006 13:57

Hallo!

Ich habe gelesen man braucht zum fliegen eine spezielle Tasche für die Katzen damit ich sie in die Kabine mitnehmen kann weis vielleicht wer wie die aussehen soll?
Die normalen Taschen dürfen es nicht sein sie müssen geschlossen (Kopf muss drin bleiben) da steht luftdurchlässig (gg was klar ist) und wasserdicht????
Hat wer vielleicht Fotos???
Habe schon welche in der Tierhandlung gesehen weiss aber nicht ob es die Richtigen sind?


lg nadja
Sonnige Grüsse Nadja


Benutzeravatar
Nadja@Mallorca
Experte
Experte
Beiträge: 477
Registriert: 04.09.2006 14:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gran Canaria
Kontaktdaten:

Beitragvon Nadja@Mallorca » 20.10.2006 15:20

hallo
danke für den link

habe gelesen es sollte ne tasche sein das hat mich iritiert!

Muss wahrscheinlich nur auf die Masse achten meine Transporter sind nämlich alle 3 grösser hmmmmmm


lg nadja
Sonnige Grüsse Nadja

Benutzeravatar
Nadja@Mallorca
Experte
Experte
Beiträge: 477
Registriert: 04.09.2006 14:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gran Canaria
Kontaktdaten:

Beitragvon Nadja@Mallorca » 20.10.2006 18:20

danke
Sonnige Grüsse Nadja

Benutzeravatar
mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1154
Registriert: 19.06.2006 19:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: england (aldershot)
Kontaktdaten:

Beitragvon mitzi1983 » 14.02.2007 16:04

Sorry das ich diesen alten thread wieder aufwuehle aber es geht darunm das mein zukuenftiger mann in naher Zukunft nach england versetzt wird und ohne die minis geht da gar nicht!! Bei Fluggesellschaften brauch man ja bestimmte Boxen ist diese box den 100% eine wo man mir am Flughafen keinen aufstand macht! Den ich brauch ja nun4 stueck und moechte nicht unbedungt einen fehlkauf machen!
Liebe grüsse
Sandy, Luzi und die kleine Muffin :lol: :katze6: :lol:

Bild

i Miss you Tinka come Home!

von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 14.02.2007 16:06

mitzi1983 hat geschrieben:Sorry das ich diesen alten thread wieder aufwuehle aber es geht darunm das mein zukuenftiger mann in naher Zukunft nach england versetzt wird und ohne die minis geht da gar nicht!! Bei Fluggesellschaften brauch man ja bestimmte Boxen ist diese box den 100% eine wo man mir am Flughafen keinen aufstand macht! Den ich brauch ja nun4 stueck und moechte nicht unbedungt einen fehlkauf machen!


Eigentlich sind das Transportboxen die für den Transport gelten...aber ich kann mich auch irren... :roll:
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...



Zurück zu „Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste