Seite 1 von 1

Tierisches bei Tchibo

Verfasst: 23.05.2018 21:26
von SONJA
Es gibt mal wieder Angebote für Hunde, Katzen und jetzt auch für Kaninchen bei Tchibo:

:arrow: https://www.tchibo.de/tierischer-spass-t400092736.html

Re: Tierisches bei Tchibo

Verfasst: 23.05.2018 21:27
von SONJA
Mich verwundern ja immer diese Zahnpflegespielzeuge generell. Unsere kaufen auf nichts so lange rum, dass das irgendeinen Effekt haben könnte :roll:
Aber vielleicht sind die beiden auch einfach nur "kaufaul" 8)

Re: Tierisches bei Tchibo

Verfasst: 23.05.2018 23:16
von Mrs Spock
Funktioniert wahrscheinlich eher bei Hunden. Bisher hatte ich auch keine kaufreudigen Mietzen.

Re: Tierisches bei Tchibo

Verfasst: 24.05.2018 22:45
von hildchen
Mariechen putzt sich ihre Zähne mit meinem Bademantelgürtel, sie beißt rein und zerrt ihn dann mit den Krallen feste wieder raus, ihre eigene Art von Zahnreinigung. :lol: Bestimmt sehr wirksam, nur etwas bademantelgürtelstrapazierend.

Re: Tierisches bei Tchibo

Verfasst: 25.05.2018 08:20
von NinK
Ich hatte vor ein paar Monaten schon mal Zahnpflegetiere bei Tchibo gekauft. Edgar kaut tatsächlich mit Hingabe auf den Dingern herum, so dass ich eins der Tiere schon nach zwei Wochen austauschen musste xD

Re: Tierisches bei Tchibo

Verfasst: 25.05.2018 08:21
von NinK
Bild