Kitty Keramik Katzenbrunnen ging heute Retour

Toiletten, Streu, Wasserbrunnen, Bürsten, usw.

Moderator: Moderator/in

6885_deaktiviert
Senior
Senior
Beiträge: 56
Registriert: 05.11.2013 18:11
Geschlecht: weiblich

Kitty Keramik Katzenbrunnen ging heute Retour

Beitragvon 6885_deaktiviert » 07.10.2014 18:18

Heute kam der Katzenbrunnen und ich muss sagen dass ich so was von enttäuscht bin. :? Er wird ja zu eines der besten Katzenbrunnen angepriesen und ich frage mich warum. Die Handhabung ist so was von umständlich. Beim Befüllen des Wassers schwemmt man das halbe Zimmer wenn man die zweite Schale überstülpt und das Einfädeln des Schlauches ist eine Katastrophe eine Fummelei... Das Einstellen des Wasserstrahles funktioniert auch nicht richtig.

Ich hatte seither den Katzenbrunnen vom Keramikhof und muss sagen dass der Gold wert ist, was die Handhabung angeht. : :s2449: Ich wollte einfach mal was Neues Kaufen und der Griff ging ins Klo. das Rückporto muss man ja bezahlen 7,90.- Lehrgeld.


Benutzeravatar
MsJumpin
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 871
Registriert: 31.10.2009 16:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: im Süden

Re: Kitty Keramik Katzenbrunnen ging heute Retour

Beitragvon MsJumpin » 07.10.2014 18:31

oh Gott oh Gott,

kann ich nicht bestätigen - ich war vollauf zufrieden damit


Gruß Iris
Die Katzen wohnen nicht bei uns, sondern wir bei ihnen

Grüße von Iris und der Rasselbande
Sternenkater Mau, Sternenkater Simba "the Mietz", Silva, Negri, Lilly und Pieti "das Pony"

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16874
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kitty Keramik Katzenbrunnen ging heute Retour

Beitragvon hildchen » 07.10.2014 19:10

Ich hatte auch mal einen - und mehrere Überschwemmungen in der Küche, weil der Schlauch verrutscht war - außerdem sah er eher aus, als gehörte er ins Bad. Ich hab ihn schon vor Jahren gegen den KiH-Brunnen ausgetauscht, mit dem bin ich seither voll zufrieden, und meine Mädels auch.
Bevor ich mich jetzt aufrege, lass' ich es mir lieber egal sein.

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Kitty Keramik Katzenbrunnen ging heute Retour

Beitragvon LaLotte » 07.10.2014 20:46

Ich hatte auch mal einen und mit der Handhabung gab's keine Probleme. Allerdings sieht er tatsächlich aus, wie ein Stück Sanitärkeramik Bild
Aber da Lotte aus diesem, wie auch aus einem anderen Brunnen nicht trinkt, ist er jetzt woanders, wo er hoffentlich etwas mehr Würdigung erfährt :wink:
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Miracle
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1354
Registriert: 29.08.2005 20:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südlich der Milchstraße ;-)
Kontaktdaten:

Re: Kitty Keramik Katzenbrunnen ging heute Retour

Beitragvon Miracle » 07.10.2014 21:41

Hmmm, also meine Katzen lieben alle Brunnen, die sie zur Verfügung haben. Und dazu gehören auch 2 Kitty-Brunnen.
Mit der Handhabung habe ich bis jetzt keine Probleme. OK, das Aussehen ist vielleicht nicht Wohnzimmer-Like :-)
Bei uns steht einer im Flur und einer im Esszimmer.
Die richtige Einstellung der Pumpenleistung hat man mit der Zeit raus und befüllen tue ich ihn erst wenn die beiden Schalen schon ineinander stecken. Im Preis-Leistungs-Verhältnis bin ich damit sehr zufrieden.
Astrid und
Bild


Benutzeravatar
Schuggi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3284
Registriert: 15.10.2011 03:17
Vorname: Schuggi
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hinter 3 Tannen
Kontaktdaten:

Re: Kitty Keramik Katzenbrunnen ging heute Retour

Beitragvon Schuggi » 07.10.2014 23:50

Ach guck @LaLotte :wink:

Also wir sind damit sehr zufrieden....
gut man muss erstmal gucken wie es funktioniert, aber wenn man
den Dreh erstmal raus hat gibt es weder Überschwemmung noch
andere Probleme, besonders gut finde ich das reinigen und das
man ratz fatz ne neue Pumpe bekommt oder Ersatzschlauch.

Aber so wie Dir geht es einigen Besis, sie finden es zu kompliziert :roll:
zum Glück gibt es zig Variationen an Trinkbrunnen somit für jeden das Richtige....
Bild
Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das was übrig
bleibt, wie unwahrscheinlich es auch wirken mag, die Wahrheit sein...

6885_deaktiviert
Senior
Senior
Beiträge: 56
Registriert: 05.11.2013 18:11
Geschlecht: weiblich

Re: Kitty Keramik Katzenbrunnen ging heute Retour

Beitragvon 6885_deaktiviert » 08.10.2014 07:51

Ja zum Glück gibt es Brunnen für alle Geschmäcker, wer den Brunnen Keramik im Hof gewöhnt ist- weil die Handhabung so einfach ist will keinen Kitty Brunnen... :lol:

Ich hatte vorher den Britta Filter für das Wasser weil wir sehr kalkhaltiges Wasser haben. Der TA hat mit von den Britta Filtern abgeraten da sich darin viele Bakterien Bilden. So muss ich eben die Pumpe alle 2 Wochen entkalken das mache ich mit Essig.
Was sagt ihr dazu?

Das habe ich gefunden:
http://www.gesundzuhause.de/gesund-trinken/wasserfilter/

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Kitty Keramik Katzenbrunnen ging heute Retour

Beitragvon Ronjasräubertochter » 08.10.2014 12:51

wir haben einen von KIH (der steht im moment im schrank ,da Lucky meint mann könne auch darin baden oder er hält die Pfote über den wasserstrahl so das alles nass wird egal wo ich ihn stehen habe) dann haben wir noch einen Kitty brunnen finde auch der gehört ins bad aber meine mäuse lieben ihn :wink:
zusammen bauen macht mein Rainer so wie es Miracle macht :wink:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !



Zurück zu „Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast