Katzenklappe ohne Lärm?

Toiletten, Streu, Wasserbrunnen, Bürsten, usw.

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: Katzenklappe ohne Lärm?

Beitragvon Khitomer » 20.08.2014 18:16

Sanoi hat geschrieben:das sie ohne Chip klappt,
Sanoi hat geschrieben:Aber vielleicht kann man den sensor ausschalten oder dämpfen


Welchen Sensor? :?: Ich kauf sicher nicht eine teure Sensor Klappe, da es durch den Zaun um den Garten völlig ausgeschlossenn ist, dass wir fremden Besuch bekommen. Aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass auch Klappen ohne Sensor gut Lärm machen beim hin und her schwingen.
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...


Benutzeravatar
Sanoi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3250
Registriert: 16.06.2008 20:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Himmel
Kontaktdaten:

Re: Katzenklappe ohne Lärm?

Beitragvon Sanoi » 21.08.2014 13:31

Ahso ok, das wusst ich nicht ;)
Naja, ein Zaun ist nie ganz sicher, wie Noe bewiesen hat :roll:
Aber ich hätt sie damals auch nicht gekauft ohne Gutschein :P
Bye
Saskia
-------------------------------
http://www.sanois-welt.de

6885_deaktiviert
Senior
Senior
Beiträge: 56
Registriert: 05.11.2013 18:11
Geschlecht: weiblich

Re: Katzenklappe ohne Lärm?

Beitragvon 6885_deaktiviert » 21.08.2014 20:57

Khitomer hat geschrieben:Danke für die vielen Antworten.

Thea, leider ist "deine" Katzenklappe zur Zeit nicht verfügbar.

Sanoi. Es ist eine Aussentüre gegen Westen. Da sollte die Konstruktion zumindest Wasserfest sein. Da sind Stoff und Leder eher ungeeignet. Ausserdem weiss ich nicht, was die Katzen dazu sagen, wenn sie nicht durch die Türe hindurch sehen können. Ich kann mir vorstellen, dass sie das nicht mögen.


Das habe ich auch gesehen, ist schade denn die Klappe ist eine der Besten auf dem Markt. Nahezu geräuschlos, hält Kälte draussen da doppelverglast und die Öffnung ist sehr großzügig auch für große Katzen geeignet. War auch nicht ganz billig denke knapp 300 Euro war der Preis im letzten Jahr

Benutzeravatar
Sanoi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3250
Registriert: 16.06.2008 20:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Himmel
Kontaktdaten:

Re: Katzenklappe ohne Lärm?

Beitragvon Sanoi » 21.08.2014 21:10

Bye
Saskia
-------------------------------
http://www.sanois-welt.de



Zurück zu „Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste