Katzenbody statt Kragen

Toiletten, Streu, Wasserbrunnen, Bürsten, usw.

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Katzenbody statt Kragen

Beitragvon lulu39 » 27.10.2013 19:11

Wer kennt das nicht? Katze hat ne Wunde und soll einen Kragen tragen. Katastrophe hoch 5... :shock:

Bild

Da kann ein weicher Katzenbody helfen..Caesi findet sich schick und hat ihn problemlos angezogen..

Bestellen kannman diese süßen Bodys hier:

http://www.hundeundkatzenbody.de/epages/63085801.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63085801

Frau Scheiter liefert innerhalb von 2 Tagen auch Sondermaße wie für Caesar ohne Aufpreis.
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de


Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Katzenbody statt Kragen

Beitragvon Hollyleaf » 27.10.2013 19:16

Danke für den Tipp!!
Lassen sie den Body problemlos an?
Haben Kibah damals ein Leoparden-Hundekostüm als Bodyersatz gekauft...
da war sie in null komma nichts draußen.

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Katzenbody statt Kragen

Beitragvon lulu39 » 27.10.2013 19:23

Also Caesi läßt ihn an ohne Probleme.

Im Gegensatz zu den medizinischen Bodys aus der TK, die "sinnigerweise" einen Rollkragen haben, fühlen sich die Katzen hier nicht wirklich eingeengt..

http://www.medpets.de/medical+pet+shirt+katze/

Hier mal der Vergleich mit einem medizinischen Body..Die "Arme" sind doof lang und der Rollkragen ist ne Zumutung.. :roll:
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Katzenbody statt Kragen

Beitragvon Hollyleaf » 27.10.2013 19:32

Das stimmt! Da find ich die aus deinem Link auch besser!
Knutscher an das Model :kiss:

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Katzenbody statt Kragen

Beitragvon LaLotte » 27.10.2013 20:13

Oh ja, der sieht wirklich angenehmer zu tragen aus! (Und rot steht Caesar ja sowieso :love: )
Ich denke allerdings, dass es Katzen gibt die auch bei diesem Body zur "Schlangenkatze" mutieren, aber die machen bei allem Bambule und hier sind sie wenigstens möglichst wenig eingeschränkt.
Liebe Grüße
Dagmar


Benutzeravatar
Pauli
Experte
Experte
Beiträge: 238
Registriert: 08.09.2013 15:23
Geschlecht: männlich
Wohnort: Schwarzwald

Re: Katzenbody statt Kragen

Beitragvon Pauli » 27.10.2013 20:19

Sieht interessant aus. Wie wird er denn angezogen? Passiert das noch während der Narkose oder kann man ihn auch bei wacher Katze anlegen?

Benutzeravatar
Sanoi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3196
Registriert: 16.06.2008 20:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Himmel
Kontaktdaten:

Re: Katzenbody statt Kragen

Beitragvon Sanoi » 27.10.2013 22:33

Er wird über den Kopf gezogen , dann kommt der Schwanz durchs Loch und mit Haken (was ich etwas unpraktisch finde) verschlossen.
Yokiko mag ihn gar nicht.
wenn er den sieht, haut er ab und versteckt sich.
hat er ihn mal an gehts, da er weiß er darf nur damit raus wenn es kalt ist (lass mir übrigens gerade einen stricken :P)
ausziehen geht schnell...öffnen und Yokiko zieht freiwillig alles raus :lol:
Bye
Saskia
-------------------------------
http://www.sanois-welt.de

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Katzenbody statt Kragen

Beitragvon Ronjasräubertochter » 28.10.2013 10:23

danke für den link Katrin :wink:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !



Zurück zu „Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste