Sehr kleiner Trinkbrunnen mit breitem Boden - Keramik im Hof

Toiletten, Streu, Wasserbrunnen, Bürsten, usw.

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17517
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Sehr kleiner Trinkbrunnen mit breitem Boden - Keramik im Hof

Beitragvon SONJA » 03.03.2013 18:53

Wie ich ja hier schon schrieb :arrow: Katzentrinkbrunnen - Keramik im Hof KiH haben wir uns das neue 25 cm - Modell bestellt.

Letzte Woche kam das gute Stück und wir sind sehr begeistert. :D

Dieser Trinkbrunnen besteht aus einer 25 cm Schale mit sehr breitem Boden (Fassungsvermögen ca. 1,5l) und einer Kugel mit ca. 12 cm Durchmesser,
in der die Pumpe untergebracht ist. So ist dieser Brunnen perfekt geeignet, wenn die Katzen auch mal auf dem Rand spazierengehen wollen.
Dieser Brunnen passt auch auf ein breites Fensterbrett.


Hier geht es direkt zu diesem Produkt bei KiH: :arrow: 7_4831 sehr kleiner Trinkbrunnen mit breitem Boden
...


Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17517
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Sehr kleiner Trinkbrunnen mit breitem Boden - Keramik im

Beitragvon SONJA » 03.03.2013 18:54

Und hier noch ein paar Fotos:

kih_brunnen_01.jpg


kih_brunnen_02.jpg


kih_brunnen_03.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17517
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Sehr kleiner Trinkbrunnen mit breitem Boden - Keramik im

Beitragvon SONJA » 03.03.2013 18:57

Seit Freitag nachmittag läuft das gute Stück nun - ohne brummen, ohne Zicken.
Die Wassermenge lässt sich an der Pumpe gut einstellen.

Und wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Keramik-Teile auch spülmaschinen-geeignet. :?:

Wer also auf der Suche nach einem kleineren, robusten Modell ist - hier ein Kauftipp :D

Farbmöglichkeiten siehe :arrow: Keramik im Hof - 25 cm - Modell
...

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17517
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Sehr kleiner Trinkbrunnen mit breitem Boden - Keramik im

Beitragvon SONJA » 01.11.2013 02:36

Ich wollte hier nach gut 8 Monaten auch mal Feedback geben:

wir sind immer noch happy :D

Der Brunnen läuft noch wie am ersten Tag und im Gegensatz zu den ganzen anderen Brunnen, die wir schon so hatten (Freshflow, Lucky Kitty etc etc) gibt es hier nur ganz ganz selten Probleme mit der Pumpe. Die Pumpe läuft eigentlich einfach immer durch, ohne Geräusche etc. - ich weiss zwar nicht, was hier anders ist, als bei den anderen Brunnen, aber hier gibt es kein Haar- und nur wenig Kalk-Probleme.
Auch die Spülmaschine ist für die Keramik-Dinge überhaupt kein Problem - der Brunnen sieht nach Entkalkung und Spülmaschine immer wieder wie neu aus.
...

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Sehr kleiner Trinkbrunnen mit breitem Boden - Keramik im

Beitragvon Hollyleaf » 01.11.2013 23:39

Schön :D Ja, man hört nur gutes von KiH :kiss:


Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19919
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Re: Sehr kleiner Trinkbrunnen mit breitem Boden - Keramik im

Beitragvon Mackica » 02.11.2013 00:00

Sonja, die Pumpe ist auch wahnsinnig robust! Wir haben hier in Duisburg extrem kalkhaltiges Wasser. Den KiH Brunnen haben wir seit Anfang 2009. Jetzt habe ich mal eine Ersatz Pumpe geordert die ich vor zwei Wochen eingesetzt hsbe,. Die alte Pumpe läuft zwar immer noch, aber sie sah durch den Kalk den ich dann nicht mehr ganz wegbekam mittlerweile entsprechend bäh aus (und ich hab mal einen Saugnapf verbummelt :lol: ) In die SpülMa kommt der Brunnen jede Woche bei mir und da ist nix dran.

Die kosten zwar n paar Euro mehr, aber die Lebensdauer von den Dingern ist echt gigantisch. :D

Und nein, ich bekomm kein Geld das hier zu sagen. :lol: Bin nur echt begeistert von dem Teil (vor allem weil ich ja vorher zwei Plastikbrunnen schonmal hatte, die nur wenige Monate gehalten haben).
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild



Zurück zu „Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste