catit Design Home 2-in-1 Melamin-Diner / Doppelnapf

Toiletten, Streu, Wasserbrunnen, Bürsten, usw.

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

catit Design Home 2-in-1 Melamin-Diner / Doppelnapf

Beitragvon SONJA » 06.02.2013 12:23

catit Design Home 2-in-1 Melamin-Diner / Doppelnapf

Catit design Melamin Doppelnapf, 2 x 230 ml

Die Catit Design Melamin-Näpfe bestehen aus einem ansprechenden äußeren Holzdekor und einem Einsatz aus Teflon.
Die Näpfe lassen sich separat oder zusammen zum Bereitstellen von Futter oder Wasser einsetzen.
Die Näpfe lassen sich leicht zum Reinigen oder Nachfüllen entnehmen.

  • ansprechendes Holzdekor
  • zwei herausnehmbare Teflonnäpfe
  • hygienisch, da einfach zu reinigen



54534.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...


Benutzeravatar
Athari
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1021
Registriert: 30.09.2011 11:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: östlich von München

Re: catit Design Home 2-in-1 Melamin-Diner / Doppelnapf

Beitragvon Athari » 17.02.2013 20:11

TEST

Bild

Bild

Verarbeitung:

Das Holzdekor und auch die dazu gehörigen Teflon Einsätze sind sehr ansprechend. Der Napf ist sehr stabil und auch durch die leichte Erhöhung sehr ansprechend für die Katzen.

Reinigung:

Die Teflon Schälchen können problemlos in der Spülmaschine gereinigt werden. Der restliche Napf war bei mir noch nicht in der Spülmaschine ,das habe ich mich nicht getraut.

Akzeptanz:

Meine Beiden haben den Napf von Anfang an super angenommen. Sie fressen sogar teilweise wieder im Napf und schleppen ihr Fleisch nicht immer durch die Gegend.

Fazit:

Ansprechender Doppelnapf ,welcher leicht zu Reinigen ist. Alles Tip Top

3,2,1 Deins ;)
Liebe Grüße von Catharina mit Teddy,Giulia und dem Sternchen Charly
Bild


Zurück zu „Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste