Catit Design Fresh & Clear Trinkbrunnen bestellt

Toiletten, Streu, Wasserbrunnen, Bürsten, usw.

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Catit Design Fresh & Clear Trinkbrunnen bestellt

Beitragvon Ronjasräubertochter » 02.10.2013 20:21

Sanoi hat geschrieben:Momentan haben wir gar keinen, da Klein-Noe versucht hat sich am Kabel zu erhängen -_-
Wir wollen es demnächst nochmal probieren, wenn sie etwas älter ist ;-)

da gibt es doch so kabelschläuche wo das kabel rein kommt damit passiert nichts mehr
guckst du hier
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20097954/
haben wir auch drum :!:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !


Benutzeravatar
Sanoi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3216
Registriert: 16.06.2008 20:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Himmel
Kontaktdaten:

Re: Catit Design Fresh & Clear Trinkbrunnen bestellt

Beitragvon Sanoi » 02.10.2013 20:24

Ok, auf die Idee bin ich nicht gekommen :-)
werd ich gleich mal an den "Haushaltsvorstand" weiterreichen ;-)
Bye
Saskia
-------------------------------
http://www.sanois-welt.de

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Catit Design Fresh & Clear Trinkbrunnen bestellt

Beitragvon Ronjasräubertochter » 02.10.2013 20:28

mach das :kiss:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
Miri3107
Junior
Junior
Beiträge: 47
Registriert: 18.09.2013 15:52
Geschlecht: weiblich

Re: Catit Design Fresh & Clear Trinkbrunnen bestellt

Beitragvon Miri3107 » 07.10.2013 12:13

Ich hab Mittwoch nochmal mit Zooplus telefoniert - und nen weiteren Retourenschein bekommen.
Schicke ich das Ding also nochmal ein. Auch wenn es mE bei dem nächsten Brunnen, falls die mir wieder ein Austauschgerät schicken, auch nicht lange dauern wird, bis wieder alles nass wird.
Ich hab deren Sortiment nochmal durchgeguckt, mir einen anderen ausgesucht und in mein Begleitschreiben geschrieben, dass sie mir doch bitte den schicken und mir den Differenzbetrag in Rechnung stellen sollen.
Bin gespannt, ob sie sich drauf einlassen.
Nochmal mach ich das Theater nicht mit. Die entsetzten Blicke zuhause könnt ihr euch vorstellen als einer nach der anderen ins Bad kam und da kein blubberndes Wasser mehr stand, sondern nur son großer oller Keramiknapf. ;) Kann mir lebhaft vorstellen, dass sich gerade wieder jemand die Füße drin wäscht.



Zurück zu „Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste