Flexible Katzenklappe

Toiletten, Streu, Wasserbrunnen, Bürsten, usw.

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Flexible Katzenklappe

Beitragvon Khitomer » 21.06.2011 18:18

Ich war heute Futter kaufen beim Tierhändler meines Vertrauens. Und was seh ich da liegen? Eine Katzenklappe mit fexiblem Törchen! Nie wieder eingeklemmte Pfoten.

Hier ein Link zu einem dänischen Forum, wo die Klappe schön zu sehen ist - samt einer tollen Aussenanlage.
http://jordegern.dk/forum/viewtopic.php?f=4&t=1579

Und hier die Daten, zB bei Amazone
http://www.amazon.de/Staywell-Katzent%C3%BCr-Aluminium-Katzenklappe-Haustiert%C3%BCr/dp/B002GBMKA4

Vorteile in meinen Augen:
- nie mehr eingeklemmte Pfoten
- kann sein, dass sie von ängstlichen Katzen besser akzeptiert wird, weil sie keine Geräusche verursacht

Nachteile:
- Die Klape ist entweder offen oder zu. Es gibt keine Vorrichtung, dass die katze zB nur rein aber nicht raus kann.

Es gibt aber einen festen Deckel dazu, so dass die Klappe ganz geschlossen wierden kann. Dann ist die Klappe sicherer geschlossen als eine übliche.
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...


Zurück zu „Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste