Schutz für Tür

Toiletten, Streu, Wasserbrunnen, Bürsten, usw.

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Schutz für Tür

Beitragvon LaLotte » 25.02.2011 23:21

Noch mal zur Alufolie: das ist nicht gedacht, um den Krallen standzuhalten. Wär' ja ein Witz :lol:
Die meisten Katzen mögen das Material nicht an den Pfoten. (Erst wenn es zu einem Ball gerollt wurde, wird es wieder interessant :wink: )
Man kann damit prima Sofa- oder Sessellehnen für eine gewisse Zeit verkleiden, die einem Kratzbaum anscheinend zum verwechseln ähnlich sehen...
Liebe Grüße
Dagmar


stonies
Experte
Experte
Beiträge: 142
Registriert: 30.07.2009 14:07

Re: Schutz für Tür

Beitragvon stonies » 26.02.2011 13:45

Hallo Andrea&Amy,
Zwiebel durchschneiden, einmal über die Tür reiben, das ein paar Abende wiederholen, fertig
Hat wunderbar funktioniert

Gibt es Veränderungen an der Tür damit? Farblich, oder Material-mäßig oder beides?

Benutzeravatar
Andrea&Amy
Experte
Experte
Beiträge: 341
Registriert: 10.08.2010 15:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wandlitz
Kontaktdaten:

Re: Schutz für Tür

Beitragvon Andrea&Amy » 28.02.2011 19:51

Nein, bei uns nicht, allerdings muss ich auch sagen, das ich weiße kunststoffbeschichtete Türen habe.
Ich weiß nicht wie das, bei Holztüren ist
Liebe Grüße

Andrea mit Amy, Mauli & Missi

Benutzeravatar
Mia
Experte
Experte
Beiträge: 157
Registriert: 23.07.2010 23:52
Geschlecht: weiblich

Re: Schutz für Tür

Beitragvon Mia » 04.03.2011 14:46

Habe meine Schlafzimmertür diese Woche übrigens dann mit Plexiglas versorgt und zum Glück auch die transparenten Power-Stripes gefunden. Und bisher ist das ne echt gute Lösung, danke für den tollen Tipp. Urmel war dann natürlich dran, aber es hält wirklich bombenfest und mit dem "Krach", der dadurch entsteht, kann ich auch sehr gut leben. Und für die Platten hab ich auch nur 8€ bezahlt, also doch wesentlich kostengünstiger als hinterher die neue Tür :D
Bild Bild

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Schutz für Tür

Beitragvon Cuilfaen » 04.03.2011 16:38

das freut mich :D
Vermutlich wird sich das Kratzen dann auch nach einiger Zeit legen, weil er ja keine Aufmerksamkeit mehr bekommt dafür.
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild



Zurück zu „Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste