Katzensitzsack oder richtigen Sitzsack?

Toiletten, Streu, Wasserbrunnen, Bürsten, usw.

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Katzensitzsack oder richtigen Sitzsack?

Beitragvon muffyotti » 17.11.2010 22:36

schau mal her.



Bild

Bild
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰



Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3145
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Katzensitzsack oder richtigen Sitzsack?

Beitragvon Mrs Spock » 17.11.2010 22:43

LaLotte hat geschrieben:
Mrs Spock hat geschrieben:Allerdings habe ich meinem Schatz versprochen, mich mit "Katzenzeugs" in nächster Zeit etwas zurückzuhalten
Der Sitzsack wäre doch für dich, oder etwa nicht? Bild Retro ist voll angesagt 8)


Stimmt natürlich, der wäre für mich. Wenn die Katzen ihn dann in Beschlag nehmen, kann ich doch nichts für :wink: .

@ Doris: Dein Otti passt farblich perfekt zum Sitzsack, wie für ihn gemacht :lol: . Find den Namen übrigens göttlich, "Otti" :love: .
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Opi Linus und den Sternchen Robbie, Pebbles, Röschen


Zurück zu „Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste