Adventskalender mit euren eigenen Fotos / Grafiken

Toiletten, Streu, Wasserbrunnen, Bürsten, usw.

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Adventskalender mit euren eigenen Fotos / Grafiken

Beitragvon SONJA » 26.10.2010 14:42

Versüßt euch oder euren lieben die Vorweihnachtszeit mit einem selbst-gestalteten Adventskalender!

Der Advents-Kalender im Format 31 cm x 21,8 cm (ca. DIN A4) wird mit eurem Wunschbild bedruckt und mit 24 einzeln-verpackten Schokoladenstückchen gefüllt. Er kann sowohl aufgehängt als auch hingestellt werden.

Bild

Hier gibt's weitere Infos :D


:s2440:
...


Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender mit euren eigenen Fotos / Grafiken

Beitragvon lulu39 » 26.10.2010 17:30

Witzige Idee, allerdings mag ich nicht jede Schoki..

Was ich mir bestellt habe, sind Anhänger mit meinen Katzen..Keine Kugeln, sondern flache Anhänger für den Weihnachtsstrauß :lol:
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de


Zurück zu „Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste