Lucky-Kitty Keramik Katzenbrunnen

Toiletten, Streu, Wasserbrunnen, Bürsten, usw.

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
blaumuckel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3956
Registriert: 08.03.2008 11:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jetzt wieder im Grünen

Beitragvon blaumuckel » 12.11.2009 08:57

Mein neuer Brunnen ist schon wieder unterwegs. 2. Versuch, das muss jetzt einfach klappen. :s1969:
Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


christine1
Experte
Experte
Beiträge: 332
Registriert: 22.10.2009 09:17
Geschlecht: weiblich

Beitragvon christine1 » 24.11.2009 13:55

hallöchen zusammen

also ich habe ja einen Zimmerkeramikbrunnen vom keramikhof, bin sehr zufrieden ,nur di eSchale ist schwer und die Kugel schlecht zu reinigen (da ich Rheuma habe und zudem nichts heben kann, tue ich mir schwer damit und wir viel Kalk haben)
nun ja ich dachte mir,deshalb bestelle ich den Lucky-Kitty Brunnen, der ist um einiges kleiner (dachte ich) jedenfalls sah der so in der Werbung aus.
Tja nun kommt der Brunnen heute: ein Riesenpaket, der Postpote musste mir den auf ein Kästchen stellen. bis ich den äußeren Karton schon aufgebracht habe und danach den inneren, bin ich fast verzweifelt. Und dann noch das Steropor, das musste ich mit dem Messer aufschneiden. Ich denke, das gibts doch nicht: was ist das für ein RIESENBRUNNEN, Hammerartig schwer für mich, keinen cm konnte ich den aus der Schachtel machen, was soll ich damit denn? Wie sollte ich das Teil sonstwo hin stellen bzw. regelmässig reinigen?
Tja blöde wenn man die Maße vorher nicht ausgemessen hatte bzw. dass der auch noch hammerartig schwer ist für Behinderte , die nichts heben können, nicht geeigne(kann außer einigen Bananen nichts heben)
Naja abgesehen davon schaut der eher aus wie ein Bidet wenn ich ehrlich bin. da ist doch der Keraminkbrunnen wunderschön und dagegen superleicht, für mic heben grad so an der Grenze, obwohl ich eh schon die leichtere Schale habe, aber nun ja,
dann behalte ich den anderen Brunnen und sehe wie ich das händele mit dem Saubermachen. alleweil leichter.

Ist halt wieder ein Aufwand, den Brunnen zurückzuschicken, bis ich da wieder jemand habe für die Post usw.
Ne das ist mit den Internetbestellungen: wenn man das nicht gesehen hat, ist das oftmals shit. aber nun ja.

lg christine

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 24.11.2009 14:16

Och Christine :? ... das ist doof :? .... Mensch, dann musst Du den Brunnen zurücksenden. Hast Du keinen der Dir helfen kann ?

christine1
Experte
Experte
Beiträge: 332
Registriert: 22.10.2009 09:17
Geschlecht: weiblich

Beitragvon christine1 » 24.11.2009 15:28

ja doch ich muss eh erstmal die Retourmarke bekommen, hab schon eine Mail losgeschickt ,dann muss ich einen Nachbarn bitten ,mir den Brunnen wieder einzupacken und zur Post. Derzeit hat ihn eine Nachbarin auf die Terrasse gestellt ,weil der Karton so gross ist ,der stört in der Wohnung.
Naja im Grunde ist der Keramikbrunnen vom Keramikhof eh viel schöner, aber eben die Schale auch nicht so leicht ,geht aber grad noch, wenn ich das Wasser wieder ausleere, um neues nachzufüllen, muss ich halt mit der Kelle das machen . Da ich aber schon lange behindert bin, weiss ich immer irgendwelche Hilfsmittelchen.
tja so kanns gehen ,wenn man was im Internet bestellt, ich finde selber anschauen ist immer noch das beste wenns eben geht

lg christine

christine1
Experte
Experte
Beiträge: 332
Registriert: 22.10.2009 09:17
Geschlecht: weiblich

Beitragvon christine1 » 25.11.2009 14:14

ÄRGER!!!!!!!!!!!!!!!

ich muss mal meinen Frust öffentlich machen...
ich hatte ja gestern geschrieben ,d ass der Lucky-kitten-brunnen mir persönlich viel zu schwer ist....
Nun hatte ich eine Mail an die Firma geschrieben wegen Rückmarke, ich muss ja das Paket zurückschicken bzw. meinen Nachbarn bitten.

Nun warte ich auf die Mail, habe leider viele SPAMS , so habe ich eben persönlich angerufen (egal) .
als ich schon anrief, wurde ich nicht gerade freundlich behandelt. Es hiess. ich habe Ihnen doch eine Mail...nun ja ich sage also ich rufe trotzdem gerade persönlich an, weil ich die Frage stellen wollte. ob es diesen Brunnen auch kleiner gibt bzw. ob man die kleiner herstellen könne.
Ja das glaubt man nicht: Der Mann war sowas von unfreundlich, zum einen wäre der gar nicht schwer! Ist ja relativ, für mich !! ist der aber schwer!! und nicht zu reinigen dann natürlich.
Und außerdem müsse ja ein Katzenkopf da reinpassen da gingen 1 1/2 Liter Wasser rein, worauf ich sage, die Katze trinke auch vom normalen Napf und der sei klein. Egal und überhaupt jetzt kommt der HAMMER:
Hier gehts nicht um BEhinderte, das wäre egal, die normale Kundschaft ist zufrieden, wenn ICH behindert bin ,sei das mein Problem!! Auf behinderte gehe er nicht ein!!
Na ich habe dem gesagt, Deutschland möchte doch mal mehr auf behinderte eingehen, es gäbe sicherlich noch andere Menschen ,die mit dem schweren Brunnen nicht zurechtkommen .Ja egal, WIR stellen ebe nnur den her, denn alle anderen Kunden sind sehr zufrieden.
Das ist der GIPFEL der Unverschämtheit.!!
gut der Mann kann nichts für meine Behinderung. logisch ,aber generell ists unverschämt. Es kann JEDER zu jederzeit schwerstbehindert werden, gibt noc hweitaus schlimmere Fälle wie ich es bin und auch diese Menschen müssen eine Möglichkeit zum Leben habe, das Leben so normal wie möglich zu gestalten und wenns ein kleiner Brunnen ist oder!

Wenn der Mann freundlich gewesen wäre und gesagt hätte, das täte ihm jetzt leid, aber sie stellen nun mal keine anderen Brunnen her, aber man könne ja das mal als Anregung nehmen .ok
Aber diese UNVERSCHÄMTHEIT.......da fehlen mir die Worte.

edit Berni: Textpassage entfernt

lg christine die sehr sehr wütend ist (eines Tages sind auch solche Menschen alt und krank, nicht dass ich dem Mann das wünsche , ich kenne den ja gar nicht ,aber generell habe ich schon öfters solcherlei Sprüche hören müssen und all diese Menschen werden sich noch umsehen, wenn sie mal alt werden ,da braucht man gar nicht behindert sein, im Alter kann man so einiges nicht mehr)


Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 14.12.2009 13:06

Habsch n Problem...

Von meinem Brunnen der Schlauch is porös oder auch eklig kaputt...

Und nu?
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon SONJA » 14.12.2009 13:09

Hast zuviel Essig verwendet? Das klingt nach einem typischen Säure-Schaden.

Wenn Du ihn bei der KB gekauft hast, einfach kurz eine Email an shop@catnipline.de schicken,
wenn woanders, dann an den Händler wenden.


lg
sonja
...

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 14.12.2009 13:20

ich nehm kein Essig...

Ich glaub eher ich hab den zu heiss abgewaschen... :oops:

Wegen dem Schlauch an den Händler...
ich glaub ich hab den beim Brösi gekauft :lol: muss i ma guggn ..
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
wizard
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6833
Registriert: 06.07.2006 12:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Lucky-Kitty Keramik Katzenbrunnen

Beitragvon wizard » 09.03.2010 12:21

aaaaaaaaaaalso...
ich hab mir jetzt einen lucky kitty bestellt! 8)
und bin echt gespannt, wie der angenommen wird!

und kaum hab ich auf "bestellen" geklickt, will ich ihn natürlich JETZT SOFORT haben!!!!! *grummel*

:lol:
mona mit lincoln und awi... ** und merlin ist immer bei uns **
Bild

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 47936
Registriert: 06.09.2007 15:38
Geschlecht: weiblich

Re: Lucky-Kitty Keramik Katzenbrunnen

Beitragvon user_2530 » 09.03.2010 12:28

Prima :s1942:

Ich bin Super zufrieden mit dem Brunnen :P

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Lucky-Kitty Keramik Katzenbrunnen

Beitragvon teufelchentf » 09.03.2010 12:45

ich find den auch gut...er sieht halt nur blöd aus....
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
Carrie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3360
Registriert: 13.01.2008 14:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das willste wissen, wa?!

Re: Lucky-Kitty Keramik Katzenbrunnen

Beitragvon Carrie » 09.03.2010 13:08

und ich brauche glaube ich, bald mal ne neue Pumpe, die alte hält mit den saugfüssen gar nicht emhr richtig und ständig ist der so laut, weil das dann natürlich vibriert :(

muss wohl mal in den Baumärkten gucken, wa?
Bild

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 47936
Registriert: 06.09.2007 15:38
Geschlecht: weiblich

Re: Lucky-Kitty Keramik Katzenbrunnen

Beitragvon user_2530 » 09.03.2010 14:32

Nein Susanne die Pumpe kannst du doch Bestellen Klick hier :P

Benutzeravatar
Carrie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3360
Registriert: 13.01.2008 14:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das willste wissen, wa?!

Re: Lucky-Kitty Keramik Katzenbrunnen

Beitragvon Carrie » 10.03.2010 14:17

cool, danke für den Link :)
Bild

Benutzeravatar
Bube
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 559
Registriert: 05.08.2009 15:36
Wohnort: Schleswig - Holstein

Re: Lucky-Kitty Keramik Katzenbrunnen

Beitragvon Bube » 10.03.2010 14:46

Also ich hab seit ca 1 Jahr diesen Lucky Kitty..
Eigentlich finde ich ihn super, aber manchmal brauche ich bestimmt ne halbe Stunden -nach dem sauber machen- um ihn wieder "LEISE" in Gang zu bringen.
Manchmal hört er einfach nicht auf laut zu brummen, dann bin ich so stinke sauer, dass ich das Ding an die Wand schmeißen könnte.
Unser Kater liebt WasserFontänen, die man so herrlich mit Lucky Kitty machen kann. Finger aufs Loch und los.... Er liebt es. Bei den Brunnen vom Keramikhof geht das leider nicht, sonst steht die ganze Wohnung unter Wasser.

Im großen und ganzen bin ich zufrieden, aber wenn jemand nen Tip hat, wie man Lucky Kitty sofort leise anmachen kann, dann bitte melden.

Danke
Nordische Grüße Melli, Bube und Chääf

Bild



Zurück zu „Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste