Kaklo Vorlagen, erst pfui jetzt hui ;-)

Toiletten, Streu, Wasserbrunnen, Bürsten, usw.

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Kaklo Vorlagen, erst pfui jetzt hui ;-)

Beitragvon Gwynhwyfar » 12.04.2008 13:28

Habe die weißen Gummivorleger von Europet vor den Kaklos liegen. Nach fast einem Jahr waren die jetzt recht grau geworden und wurden auch unter der Dusche nich mehr weiß.
Da kam mir heute die Idee, rein in die Waschmaschine, 30 Grad und Vollwaschmittel! :P und es ist super!!!! Sie strahlen in hellstem weiß und sämtliche Flecken und grau sind verschwunden!
Habe auch unser Schaffell gewaschen und meine Turnschuhe! Alles tipp topp sauber und glänzend aus der Wama gekommen!
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery


Benutzeravatar
Moppi 2
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 12733
Registriert: 26.09.2007 17:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberlausitz/Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Kaklo Vorlagen, erst pfui jetzt hui ;-)

Beitragvon Moppi 2 » 12.04.2008 13:39

Gwynhwyfar hat geschrieben:Habe die weißen Gummivorleger von Europet vor den Kaklos liegen. Nach fast einem Jahr waren die jetzt recht grau geworden und wurden auch unter der Dusche nich mehr weiß.
Da kam mir heute die Idee, rein in die Waschmaschine, 30 Grad und Vollwaschmittel! :P und es ist super!!!! Sie strahlen in hellstem weiß und sämtliche Flecken und grau sind verschwunden!
Habe auch unser Schaffell gewaschen und meine Turnschuhe! Alles tipp topp sauber und glänzend aus der Wama gekommen!


:shock: :shock: :shock: Schaffell :shock: :shock: :shock: das tragsch immer in die Reinigung :?
LG Grit & Tapsi


Katzen erreichen mühelos,was uns Menschen versagt bleibt,durchs Leben zu gehen,ohne Lärm zu machen
Ernest Hemingway

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Re: Kaklo Vorlagen, erst pfui jetzt hui ;-)

Beitragvon Gwynhwyfar » 12.04.2008 13:53

Moppi 2 hat geschrieben:
Gwynhwyfar hat geschrieben:Habe die weißen Gummivorleger von Europet vor den Kaklos liegen. Nach fast einem Jahr waren die jetzt recht grau geworden und wurden auch unter der Dusche nich mehr weiß.
Da kam mir heute die Idee, rein in die Waschmaschine, 30 Grad und Vollwaschmittel! :P und es ist super!!!! Sie strahlen in hellstem weiß und sämtliche Flecken und grau sind verschwunden!
Habe auch unser Schaffell gewaschen und meine Turnschuhe! Alles tipp topp sauber und glänzend aus der Wama gekommen!


:shock: :shock: :shock: Schaffell :shock: :shock: :shock: das tragsch immer in die Reinigung :?

Naja ich war ja in der "Fabrik" in Schottland und hab mit der Frau gesprochen, die das herstellt. Hab dann so ein Spezialwaschmittel gekauft und bei 30 Grad gewaschen. Danach war es ganz filzig und wellig. Dann hab ich es mit der Katzenbürste gebürstet und es ist sogar schöner als Vorher!!! Aber das garantiere ich nur für dieses Schaffell aus Schottland :wink: Wie die Neuseeländischen reagieren weiss ich nich (die sind ja hauptsächlich in Deutschland im Handel), weil die Tannery in Schottland nicht an Wiederverkäufer exportiert.
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Benutzeravatar
Moppi 2
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 12733
Registriert: 26.09.2007 17:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberlausitz/Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Kaklo Vorlagen, erst pfui jetzt hui ;-)

Beitragvon Moppi 2 » 12.04.2008 14:03

Gwynhwyfar hat geschrieben:
Moppi 2 hat geschrieben:
Gwynhwyfar hat geschrieben:Habe die weißen Gummivorleger von Europet vor den Kaklos liegen. Nach fast einem Jahr waren die jetzt recht grau geworden und wurden auch unter der Dusche nich mehr weiß.
Da kam mir heute die Idee, rein in die Waschmaschine, 30 Grad und Vollwaschmittel! :P und es ist super!!!! Sie strahlen in hellstem weiß und sämtliche Flecken und grau sind verschwunden!
Habe auch unser Schaffell gewaschen und meine Turnschuhe! Alles tipp topp sauber und glänzend aus der Wama gekommen!


:shock: :shock: :shock: Schaffell :shock: :shock: :shock: das tragsch immer in die Reinigung :?

Naja ich war ja in der "Fabrik" in Schottland und hab mit der Frau gesprochen, die das herstellt. Hab dann so ein Spezialwaschmittel gekauft und bei 30 Grad gewaschen. Danach war es ganz filzig und wellig. Dann hab ich es mit der Katzenbürste gebürstet und es ist sogar schöner als Vorher!!! Aber das garantiere ich nur für dieses Schaffell aus Schottland :wink: Wie die Neuseeländischen reagieren weiss ich nich (die sind ja hauptsächlich in Deutschland im Handel), weil die Tannery in Schottland nicht an Wiederverkäufer exportiert.


Wir haben Schaffelle aus eigener Produktion :? Großmutter hatte mal Schafe.Eins hat soviel Wolle drauf,da verschwindet die Katze drinn das würde ich garnicht in die Maschine bekommen :( Höchstens die 2 kleineren.Egal die Reinigung will auch leben :D
LG Grit & Tapsi


Katzen erreichen mühelos,was uns Menschen versagt bleibt,durchs Leben zu gehen,ohne Lärm zu machen
Ernest Hemingway



Zurück zu „Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste