Katzenklappe in Terrassentür?

Toiletten, Streu, Wasserbrunnen, Bürsten, usw.

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
mokey
Junior
Junior
Beiträge: 44
Registriert: 26.03.2008 12:03
Geschlecht: weiblich

Beitragvon mokey » 09.04.2008 19:08

Hm... das mit der Isolation ist schwer zu sagen.

Ich schätze schon, dass etwas Wärme verloren geht, da ja die Tür an sich einfach nur aus Plastik ist.
Rund um die eigentliche Tür (also das schwingende Teil) ist so eine Art Filz als Isolation. Die Tür selbst hat unten ein Magnet. D.h. sie schwingt zwar auf, aber sobald sie wieder zurück schwingt, schliesst sie sich durch den Magneten wieder.
Vom Gefüh her "zieht" es also nicht mehr als vorm Einbau der Tür.

Nur als es diese starken Stürme gab, ist sie mal aufgegangen... aber da hatten wir auch Angst, dass die Rollos gleich abheben ;-)



Zurück zu „Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste