Keramikwasserbrunnen ,wasser schleimt

Toiletten, Streu, Wasserbrunnen, Bürsten, usw.

Moderator: Moderator/in

Kitten
Senior
Senior
Beiträge: 88
Registriert: 30.04.2007 09:23
Geschlecht: weiblich

Keramikwasserbrunnen ,wasser schleimt

Beitragvon Kitten » 21.02.2008 06:33

:shock: Hallole
ich habe ein Problem mit dem Wasserbrunnen und zwar benutze ich LW und spätestens am 2 oder 3 Tag fängt das Wasser an leicht schaumig zu werden dann finde ich im Wasser so weisse schleimige fäden und auch an und in der Pumpe hat sich dieser Schmodder abgesetzt.Ich spüle schon immer alles heiss ab und muss immer wieder die Pumpe sauber machen.Hier lassen andere das wasser eine ganze Woche drin!Soll ich das Wasser doch Filtern?Kennt das Problem jemand und was ist das? :?: :?:
Grüssle


Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 21.02.2008 07:14

ist denn ein filter drin?
reinige das ding mal richtig. ich hab immer spülmittel genommen und eine bürste. wechsle das wasser öfter.
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Kitten
Senior
Senior
Beiträge: 88
Registriert: 30.04.2007 09:23
Geschlecht: weiblich

keramikbrunen

Beitragvon Kitten » 21.02.2008 07:20

Ich glaub nicht das da ein filter drin ist.Nur die Pumpe halt.Ich wechsle das Wasser deswegen ja schon alle 2tg.Und spüle die Pumpe aus .



Zurück zu „Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste