Katzentrinkbrunnen - Keramik im Hof

Toiletten, Streu, Wasserbrunnen, Bürsten, usw.

Moderator: Moderator/in

Nurena
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 889
Registriert: 17.01.2018 15:42

Re: Katzentrinkbrunnen - Keramik im Hof

Beitragvon Nurena » 15.04.2018 16:12

ja Kaskaden habe ich auch wie man sieht , aber wie gesagt da ging nie eine Miez dran ... vielleicht haben
Bayerische Katzen einen anderen GGeschmack :roll:


Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Katzentrinkbrunnen - Keramik im Hof

Beitragvon Felinae » 15.04.2018 16:22

Neh, nur meine umgekehrt kennen es einfach nicht aus stehendem Gewässer zu trinken. Schon beim Züchter gab's immer nur solche Trinkbrunnen.wo das Wasser "fällt".

Ganz besonders Yulchen würde warscheinlich fast verdursten bevor sie aus einen normalen Wassernapf trinkt.

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Katzentrinkbrunnen - Keramik im Hof

Beitragvon hildchen » 15.04.2018 16:37

Neben dem Brunnen habe ich noch eine große ehemalige Rührschüssel, die hab ich eines Sommers hingestellt, damit sie ihre Pfoten kühlen können, wenn sie wollen. Das wollten sie nicht, aber sie trinken gerne aus dem großen Pott! :lol: Deswegen steht der jetzt immer da.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: Katzentrinkbrunnen - Keramik im Hof

Beitragvon Khitomer » 15.04.2018 16:52

Meine haben auch grosse Trinkschüsseln. Hab mal irgendwo gelesen, dass katzen es nicht mögen, wenn die Schnurrhaare ständig wo anstossen, wenn sie trinken. Ausserdem trinkt Gina gerne aus kleinen Regenpfützen, zB auf dem Gartentisch.
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...



Zurück zu „Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste