Was haltet ihr von den Kratzbäumen

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
martika
Senior
Senior
Beiträge: 93
Registriert: 31.12.2006 09:34
Kontaktdaten:

Was haltet ihr von den Kratzbäumen

Beitragvon martika » 06.01.2007 17:27

Hy, bin am überlegen welcher Katzenbaum am besten geeignet
ist für meine zwei Katzen. Muß dazu sagen das sie recht wild herrumtoben.
Was meit ihr denn? :?
Hat jemand Erfahrungen mit denen aus ebay ??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=010&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=200064982484&rd=1&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=002&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=120070623073&rd=1&rd=1
Kater Fränki mit Schwester Sina, geb.am 7.9.2006

Bild


Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 06.01.2007 17:37

Beige...für mich ganz klar.

Wunderschöne Kletterburg :wink:
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 06.01.2007 17:41

Deckenspanner auf alle Fälle, wenn sie viel toben!!!
Bei uns braucht es auch den Deckenspanner, wenn Kater sich da im vollen Tempo hochhangelt! :oops:
Beige finde ich auch optisch schöner.
LG Gwyn
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Benutzeravatar
Saavik
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 5416
Registriert: 02.01.2007 16:10
Vorname: Nicky
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterweihnachtswichtelwunderland

Beitragvon Saavik » 07.01.2007 00:01

Eindeutig der beige!!!

Deckenspanner brauchst du bei deinen kleinen Rabauken unbedingt und den anderen werfen se um...

Mein Kratzbaum is auch aus ebay und ich bin sehr zu frieden, war ne super Abwicklung und schnelle Lieferung.

So sieht er aus:
http://cgi.ebay.de/KBD003-Kratzbaum-blau-beige-grau-weiss-beigetatze-NEU_W0QQitemZ150078266577QQihZ005QQcategoryZ63081QQrdZ1QQcmdZViewItem

(allerdings von einem anderen Anbieter)
LG, Nicky und die Muckels :katze3:
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...

Benutzeravatar
Quincy&Junior
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 595
Registriert: 17.09.2006 22:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Quincy&Junior » 07.01.2007 00:28

Saavik hat geschrieben:Eindeutig der beige!!!

Deckenspanner brauchst du bei deinen kleinen Rabauken unbedingt und den anderen werfen se um...

Mein Kratzbaum is auch aus ebay und ich bin sehr zu frieden, war ne super Abwicklung und schnelle Lieferung.

So sieht er aus:
http://cgi.ebay.de/KBD003-Kratzbaum-blau-beige-grau-weiss-beigetatze-NEU_W0QQitemZ150078266577QQihZ005QQcategoryZ63081QQrdZ1QQcmdZViewItem

(allerdings von einem anderen Anbieter)


Genau den habe ich jetzt auch :D Aber das habe ich an anderer Stelle bereits erwähnt :lol:
Der beige Baum hat aber nicht viel zu bieten finde ich. Schau doch mal weiter es gibt echt einige Angebote bei ebay



Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste