Suche Katzenbaum

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

Plabou
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 11.10.2013 11:11

Suche Katzenbaum

Beitragvon Plabou » 11.10.2013 11:20

Hey,

ich hoffe ich bin hier richtig. Um nicht zu lange drumrum zu reden komme ich direkt zum Punkt. Ich suche einen neuen Katzenbaum für mein Kätzchen. Da der alte wirklich mal ausgetauscht werden muss suche ich schon seit ein paar Tagen nach neunen Modellen. Gerne darf der Baum auch etwas größer sein und preislich stelle ich mir so um die 100 Euro vor. In etwa könnte er so aussehen http://www.gonser.ch/heimtierbedarf/katzen/katzenkratzbaum-150cm-hoch-schwarz/a-465/
Hoffe ihr könnt mir paar gute tipps geben! :s2445:

Viele Grüße
Manuela


Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Suche Katzenbaum

Beitragvon Hollyleaf » 11.10.2013 17:32

Hallo und herzlich Willkommen :s2445:
Schau mal hier.
Da findest du einige, die so ausschauen. lg :s2439:

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Suche Katzenbaum

Beitragvon LaLotte » 11.10.2013 20:15

Hallo Manuela,
auch von mir erst mal ein herzliches Willkommen :s2445:

Ich habe mir zum vorletzten Geburtstag (griiiins Bild ) einen Kratzbaum von Pet Fun gegönnt. Vom Preis her muss man erst mal tief durchatmen, aber ich muss sagen, er ist jeden Cent wert.
Allein die Vollholzstämme bringen es total im Vergleich zu den Pappröhren, aber alle Materialien sind hochwertig, stabil und sehr gut verarbeitet. Der Baum steht jetzt seit eindreiviertel Jahren hier und wird gern genutzt. Davon sieht man nichts, es wackelt nichts und klappert nichts.

Kommst du aus der Schweiz? Hm, dann wären die Versandkosten (und Zoll :shock: ) allerdings ganz schön hoch... :?
Liebe Grüße
Dagmar

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Suche Katzenbaum

Beitragvon Hollyleaf » 11.10.2013 20:49

LaLotte hat geschrieben:Ich habe mir zum vorletzten Geburtstag (griiiins ) einen Kratzbaum von Pet Fun gegönnt.


Und? Kannst du deine Krallen gut dran schärfen?
Bild

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Suche Katzenbaum

Beitragvon LaLotte » 11.10.2013 22:32

Ja, das geht ganz vorzüglich Bild
Wobei ich das fast lieber draußen an den Bäumen mache. Aber den Kratzbaumstamm hoch- und runterkraxel oder in einer der Hängematten abhängen auch klasse ist. :lol:
Liebe Grüße
Dagmar


catweasle
Experte
Experte
Beiträge: 173
Registriert: 20.08.2006 20:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schmitten

Re: Suche Katzenbaum

Beitragvon catweasle » 12.10.2013 18:16

Nachdem unser Baumarkt- Kratzbaum unserem 9kilo Kater nicht mehr Stand hielt, haben wir uns vor einigen Jahren 2 große Kratzbäume von Profeline gegönnt. Der Preis für solch einen Kratzbaum ist heftig, aber die Qualität ist super. Alle Materialien Natur. Die Hängematten sind abnehmbar und waschbar. Unsere 4 Katzen stürmen ständig hoch und runter, die Teile halten das aus.

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Suche Katzenbaum

Beitragvon Felinae » 23.08.2016 20:49

catweasle hat geschrieben:Nachdem unser Baumarkt- Kratzbaum unserem 9kilo Kater nicht mehr Stand hielt, haben wir uns vor einigen Jahren 2 große Kratzbäume von Profeline gegönnt. Der Preis für solch einen Kratzbaum ist heftig, aber die Qualität ist super. Alle Materialien Natur. Die Hängematten sind abnehmbar und waschbar. Unsere 4 Katzen stürmen ständig hoch und runter, die Teile halten das aus.


Huhu catweasle, ich hab' grad gelesen das ihr Euch Kratzbäume von Profeline gegönnt habt. Ich glaub die Bäume sind super, wenn auch vergleichbar teuer wie Catwalk.

Ich interessiere mich sehr für die verschiedenen Kratzbäume der "Oberklasse" . Eure Bäume sind ja nun schon ein Paar Jahre alt. Magst Du erzählen wie zufrieden ihr heute damit seit und ob das Sisal noch hält?

nickelback92
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2016 12:30
Geschlecht: männlich

Re: Suche Katzenbaum

Beitragvon nickelback92 » 20.09.2016 12:33

Ich kann dir dir Nanook Siegburg nur an Herz legen! Absolut für jede Katze geeignet ob groß oder klein !
Ansonsten schau dich doch einfach mal bei Amazon oder diversen anderen Shops wie http://kratzbaum-tests.com um :wink:

Online sind Kratzbäume in der Regel IMMER günstiger übrigens!

Liebe Grüße



Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste