Banana Leaf Kratzbaum

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: Banana Leaf Kratzbaum

Beitragvon Khitomer » 14.07.2015 15:32

Der Kratzbaum steht in Wohnzimmer. Da die Katzen keinen freien Zugang zum WZ mehr haben, ist der Baum nur noch abends und am WE zugänglich. Sobald es aber möglich ist, liegt Rico auch schon oben in der Hängeschale. Der Platz ist heiss begehrt. Der rest des Baumes wird fast gar nicht genutzt, ist nur dazu da, der Hängeschale Höhe zu geben und da rauf zu kommen.

Meine Bande markiert zwar, aber, um auch mal was positives zu sagen, sie knabbern und nagen nichts an. Der Baum sieht aus wie neu. Ich würde ihn aber nicht wieder kaufen, weil eben das meiste nicht genutz wird.
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...


Benutzeravatar
Sita
Experte
Experte
Beiträge: 274
Registriert: 13.10.2008 15:06
Vorname: Sabine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Re: Banana Leaf Kratzbaum

Beitragvon Sita » 14.07.2015 16:31

Hi, danke für deine Antwort :)

Habe noch was vergessen: macht es Geräusche wenn die Katze sich in den aus Bananenblättern geflochtenen Teilchen räkelt? Halt wie wenn jemand unruhiges in einem Ratansessel sitzt :roll: ?
Liebe Grüße

Sabine

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: Banana Leaf Kratzbaum

Beitragvon Khitomer » 14.07.2015 17:24

Die Hängemulde macht keine Geräusche. Ich glaub, ich hab noch nicht geschrieben... Ich hab die Hängemulde mit einem Sisalseil an der Decke befestigt - nur am Kratzbaum angemacht, da wurde sie sehr schieg und hieng runter. Meine Katzen wiegen ja fast alle über 5 kg. Da ist eine weitere Aufhängung ratsam.
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Benutzeravatar
Sita
Experte
Experte
Beiträge: 274
Registriert: 13.10.2008 15:06
Vorname: Sabine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Re: Banana Leaf Kratzbaum

Beitragvon Sita » 15.07.2015 16:42

Hallöchen :)


Danke für die Antwort :)

Wenn da nichts "knarzt" sind ja alle Bedenken meines Mannes aus dem Weg geräumt :wink:
Na, dann werde ich den Markt mal weiterhin beobachten. In der Hoffnung das unsere Maus so ein hübsches Teilchen auch mag.
Liebe Grüße

Sabine



Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste