Mein Cat-Tower

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Korat
Experte
Experte
Beiträge: 486
Registriert: 29.06.2006 08:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Mein Cat-Tower

Beitragvon Korat » 12.02.2012 13:48

Huhu ihr Lieben,

so lange habe ich darauf gewartet. Habe verschiedene Leute angeschrieben, welche Katzensachen nähen, die sich aber dieser Herausforderung nicht stellen wollten

Dann habe ich jemanden gefunden... Und habe nun mein maßgefertigtes Katzentrapez endlich daheim hängen.

Es hat all meine Überwartungen übertroffen und ist soooooo bequem, das ich da glatt selber mich einkuscheln würde.
Das beste, ich kann die Kissen herausnehmen und alles waschen. ...

Was will Frau mehr. :engel:

Aber schaut selbst was mich so in Verzückung und Extase versetzt

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild


Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2073
Registriert: 06.01.2012 19:01

Re: Mein Cat-Tower

Beitragvon Jones » 12.02.2012 13:52

Schick!!
Sieht wirklich unheimlich gemütlich aus!
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Mein Cat-Tower

Beitragvon LaLotte » 12.02.2012 13:59

Wow, das sieht wirklich klasse aus!
Hast du das selbst entworfen, oder gibt es eine "kommerzielle" Vorlage?
Ganz ehrlich? Ich hätte es etwas größer gemacht, damit ich auch rein passe :wink:
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Korat
Experte
Experte
Beiträge: 486
Registriert: 29.06.2006 08:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Mein Cat-Tower

Beitragvon Korat » 12.02.2012 14:32

Gibt ne kommerzielle vorlage... die allerdings in Niederlanden vertrieben wird.

Sieht ähnlich aus, aber nicht ganz so schick. :)

Und mit Porto und Kissen kommt es in etwa gleich teuer. Mit dem Unterschied, ich hab es so wie mir es gefällt. :)

Das ist die Seite vom Orginal Trapez http://catsnaturals.com/page13.php
Bild



Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste