King Kratzbaum od. PETFUN

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
tomcat
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 704
Registriert: 22.03.2007 14:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: heute hier - morgen dort
Kontaktdaten:

Re: King Kratzbaum od. PETFUN

Beitragvon tomcat » 07.02.2012 14:46

So, dieses Geschoss hab ich jetzt mal bestellt, mal schauen was dann hier ankommt ;-)

(Bild s.u.)
Zuletzt geändert von tomcat am 07.02.2012 16:04, insgesamt 2-mal geändert.
Bild


Salemthekiller
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 773
Registriert: 13.08.2010 11:49

Re: King Kratzbaum od. PETFUN

Beitragvon Salemthekiller » 07.02.2012 15:33

Wo denn, bei KingKratzbaum oder bei Petfun? Hast Du den selbst entworfen?

Hat jemand von Euch schon mal selbst einen Kratzbaum bei King zusammengestellt und auch bestellt?

Benutzeravatar
tomcat
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 704
Registriert: 22.03.2007 14:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: heute hier - morgen dort
Kontaktdaten:

Re: King Kratzbaum od. PETFUN

Beitragvon tomcat » 07.02.2012 15:58

kratz.jpg
Bei Kingkratzbaum! Hab mal das Bild was größer gemacht, viell kann man jetzt was erkennen?!

Salemthekiller hat geschrieben:Hat jemand von Euch schon mal selbst einen Kratzbaum bei King zusammengestellt und auch bestellt?


...ich mach dann mal das Versuchskaninchen ;-)
Die fertigen mochte ich alle nicht so, und die, die mir bei PetFun gefallen haben, waren meist so das 1 Kater dem anderen auf den Kopf steigen muß, um in die obere Hängematte zu kommen, denn die 2 liegen hier immer synchron, 1 oben, 1 unten.Und so einen Riesenbaum brauch ich auch nicht hier.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild



Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste