Seite 1 von 1

Heizungsmulde

Verfasst: 25.10.2010 22:05
von nicobienne
Huhu ihr lieben,

es wird nun wieder kalt und ich dachte mir, ich könnte Mietzi ja ein schönes Platzchen an der warmen Heizung bescheren. Die "normalen" Liegemulden mit diesem Gestell kenn ich noch von Gino, die gefallen mir irgendwie nich. Jetzt habe ich bei iiibäi diese hier gesehen. Kennt oder nutzt ihr diese? Wie sind die denn so? Kann mir vielleicht sogar jemand sagen, wie breit die Heizung sein darf damit es passt?
Bild

Re: Heizungsmulde

Verfasst: 25.10.2010 22:07
von user_4480
Leider nicht. Aber ich kann dir sagen, dass sie super aussehen :D :oops: :lol:

Re: Heizungsmulde

Verfasst: 25.10.2010 22:08
von Lalu1321
Sehen super aus :s1942: Ich hab nur eine Fensterbankliege, diese Heizungsliegen gehen bei mir nicht (hab nur Nachtspeicheröfen).

Re: Heizungsmulde

Verfasst: 25.10.2010 22:15
von nicobienne
Ich finde die auch hübsch melli. Oh nee diese ollen Öfen? Hatte ich auch bis vor 3 Jahren!

Re: Heizungsmulde

Verfasst: 25.10.2010 22:21
von Lalu1321
Ja leider, aber komplett neue Heizung hier einzubauen, ist teuer :( . Die Geräte ansich sind ja neu, nur halt sehr sperrig und schwer.

Re: Heizungsmulde

Verfasst: 25.10.2010 23:05
von muffyotti
sehen wirklich toll aus,aber ei mir nicht böse,denn ich habe schon zwei heizungsmulden. :s2439:

Re: Heizungsmulde

Verfasst: 25.10.2010 23:19
von nicobienne
Doris wieso sollte ich böse sein? Versteh ich jetzt nicht

Re: Heizungsmulde

Verfasst: 25.10.2010 23:54
von user_4480
Ich denke, sie dachte, dass du sie für alle hier im Forum empfohlen hast ;)

Re: Heizungsmulde

Verfasst: 26.10.2010 22:30
von Kitecat
Hey Mietzi, sag' deiner Dienerschaft, so ca. 8 cm Heizungsbreite sind o.k. Bei 10 cm wird es nicht richtig halten und drüber kriegt man es nicht mehr drauf.
Wir haben ja auch so ein Ding - guck:
Bild
Paßt dort auch wunderbar.

Nur hier,
Bild
das wäre zu breit.

Abgesehen davon gucken wir das Ding gar nicht an, wir kuscheln lieber auf diversen Sofas und Decken, die uns nicht gehören, hähähä...

LG Leo & Miezie

Re: Heizungsmulde

Verfasst: 28.10.2010 00:21
von Katzeninsel
Suche seit längerem auch Heizungsliegen, die bei uns passen.

Gerade eben habe ich welche bei Ebay gesehen


oder die URL http://cgi.ebay.de/Maxi-Pet-Hangematte-Liegemulde-Heizung-Katze-Liege-/250569949806?pt=de_haus_garten_tierbedarf_katzen&hash=item3a5722026e

Sie passen an Heizungen mit einer Tiefe von 8 bis 12 cm. Scheinen auch eine gemütliche Liegebreite zu haben. :-)

Deine im Foto sehen zwar sehr hübsch aus, doch würden sie nicht über unsere neuen Heizkörper passen. :(