da isser der neue Kratzbaum, Seite 9

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2689
Registriert: 17.08.2007 09:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zuhause

Beitragvon Katzenmutt » 27.11.2009 10:00

:s1986: :s1986: :s1986: Danke euch!!! (Und vor allem Berbie für das Sichtbarmachen der Fotosw, dass hab`sch gestern irgendwie net hingekriegt...).

Der Baum wurde inzwischen eingeweiht, wenn auch noch zögerlich (hab ja quasi das halbe Zimmer gestern umgeräumt, das muss erstmal verdaut werden).

Ein bisschen musste ich allerdings improvisieren - der Deckenspanner funzt net. Da ja keine richtige Aufbauanleitung dabei ist, kann ich nur raten, aber ich nehme an, dass man mit der Schraube das Brettchen an der Decke festklemmen soll. Leider rührt sich die Schraube keinen Millimeter. :? Da ich ja aber heute übers Wochenende wegfahre, musste ich erstmal improvisieren: Der Deckenspanner hält jetzt eben mit Zeitung. :oops: Hoffentlich fällt mir was besseres ein, reklamieren werde ich das in jedem Fall.. :evil:


user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 27.11.2009 10:59

Ja eeeeendlich !! Bild Da ist er endlich Bild und soooo schön isser Bild

Ganz toll, wirklich ! Und die Bettchen schauen sooo gemtlich aus ! Bild

Aber desch isch ja net der erste Baum :shock: :oops:

Klasse ! :)

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 27.11.2009 11:00

Katzenmutt hat geschrieben:
Ein bisschen musste ich allerdings improvisieren - der Deckenspanner funzt net. Da ja keine richtige Aufbauanleitung dabei ist, kann ich nur raten, aber ich nehme an, dass man mit der Schraube das Brettchen an der Decke festklemmen soll. Leider rührt sich die Schraube keinen Millimeter. :? Da ich ja aber heute übers Wochenende wegfahre, musste ich erstmal improvisieren: Der Deckenspanner hält jetzt eben mit Zeitung. :oops: Hoffentlich fällt mir was besseres ein, reklamieren werde ich das in jedem Fall.. :evil:


Oha ... das darf aber net sein bei einem solchen Baum :? Ne Anleitung sollte auch dabei sein. Naja ..... wenn sie sich dann kümmern .. und das werden sie sicher :) .... dann haste nur noch Spaß damit ! :) :kiss:

Benutzeravatar
Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2689
Registriert: 17.08.2007 09:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zuhause

Beitragvon Katzenmutt » 27.11.2009 11:02

Wonnie hat geschrieben:Aber desch isch ja net der erste Baum :shock: :oops:

Klasse ! :)


..aber der erste Petfun-Baum... 8) Das Teil ist wirklich super!!! Und es passt so perfekt in die Ecke, in die es sollte - als ob ich darüber nachgedacht hätte :oops: . Jetzt ist endlich die "Kletterlücke" zwischen der Couch auf der einen Seite und dem Weg zum Fenster geschlossen... Ich freu mich, ich freu mich!!!!!

Wonnie hat geschrieben:Ne Anleitung sollte auch dabei sein. Naja ..... wenn sie sich dann kümmern .. und das werden sie sicher :) .... dann haste nur noch Spaß damit ! :) :kiss:


Es lag ein Zettel mit Zeichnung des Baumes drin. Wenn es mein erster Kratzbaum überhaupt gewesen wäre, hätte ich bei der Zuteilung der Schrauben echt ein Problem gehabt... :roll:

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 27.11.2009 11:12

Katzenmutt hat geschrieben:
Es lag ein Zettel mit Zeichnung des Baumes drin. Wenn es mein erster Kratzbaum überhaupt gewesen wäre, hätte ich bei der Zuteilung der Schrauben echt ein Problem gehabt... :roll:


Also, das darf bei einer solchen Firma aber nicht sein :? .. find ich


Benutzeravatar
Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2689
Registriert: 17.08.2007 09:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zuhause

Beitragvon Katzenmutt » 27.11.2009 11:16

Spaß hat der Aufbau trotzdem gemacht...

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 27.11.2009 11:24

klar , desch ist immer aufregend und schön ist der Baum ja auch Bild

Benutzeravatar
Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2689
Registriert: 17.08.2007 09:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zuhause

Beitragvon Katzenmutt » 27.11.2009 11:27

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Beitragvon Khitomer » 28.11.2009 18:52

Toller Kratzbaum! Und toller Kratzbaumwald! Sieht toll aus.

Ich hab meine beiden Deckenspanner mit einer Schraube in der Decke fest geschraubt, nachdem sie nicht so gut gehalten haben. Kann aber sein, dass das ist, weil wir Holzdecken haben und die glatt sind.
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...



Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste